Gibt es so OP Karten wie Schrottfaust auch für ABC Deck oder für Maschinendeck?

1 Antwort

Hallo,

also zuerst frage ich mich, was du daran OP findest^^
Für ABC nicht, das Deck würde eher weniger gut damit werden.

Andere Maschinendecks haben auch größtenteils ihren eigenen Support.

Gruß

Yu-Gi-Oh das beste deck

welches ist das beste deck?? mit den besten karten

...zur Frage

Wie wird die Banlist das ABC-Meta deck hitten?

Was denkt ihr welche Karten werden aus dem ABC Deck gebannt oder LIMITIERT

...zur Frage

Günstiges zoodiac deck mit einer oder mehreren engines?

Ich suche ein gutes deck profile was nicht so teuer ist. Es muss nicht so gut sein um auf Turnier alle zu besiegen. Das deck soll nur funktionieren um meinen freund zu besiegen. Also keine überteuerten karten sondern günstige karten mit coolen effekten

...zur Frage

YU-GI-OH Exodia Deck?

Hey Leute, wieder mal eine YU-GI-OH Deckfrage. c: Ich habe die Exdia und wollte mir ein Deck draus machen. Aber das ist natürlich die Pussytaktick. In diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=i_6mcwxUehU zeigt sich ab Minute 5:36 wie OP das sein kann. Leider ist Exodia, Topf der Gier, etc. auf der Banlist. Lohnt es sich dann und wenn ja kann man sich so ein Deck kaufen? :D LG -Raceforce

...zur Frage

Yugioh ABC Deck?

Hallo, ich wurde vor einiger Zeit aufmerksam auf das scheinbar superstarke ABC Deck. So gut wie jeder ist der Meinung , dass wenn es im TCG rauskommt, es sich ganz sicher den ersten Platz sichern wird. Was denkt ihr über das Deck? Und würdet ihr euch jetzt schon die japanische Version holen?(Es wird erst am 21. Oktober in Europa veröffentlicht und ich kann einfach nicht warten.)

...zur Frage

Yugioh Deck Anzahl

Hallo ihr lieben!

Kurze frage zu einen Yugioh Deck. Darf man bis zu 60 Karten inklusive Fusionen haben, oder 60 Karten und die Fusionen dann noch extra, da sie ja ein Deck für sich selber sind oder nicht?

MfG

Sui

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?