Gibt es so hundetreffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für eine Rasse oder hast du denn? In vielen Rasseforen werden regelmäßig regionale Treffen organisiert. Unsere "Chi-Gruppe" trifft sich z.B. seit ca. 7 Jahren einmal im Monat zum Gassigehen und vor- oder hinterher zum Kaffeetrinken. 

Wenn es solche Treffen (noch) nicht in deiner Nähe gibt, kannst du auch einfach fragen, ob Interesse besteht und selber eins organisieren :)

Und meine Mutter geht morgens mit einer festen "Gassirunde" spazieren. Die hat sich allerdings einfach so ergeben (zwei Hunde haben miteinander gespielt, deshalb ist man zusammen gelaufen, ein dritter Hund hat sich super mit den anderen vertragen, also lief Herrchen/Frauchen mit, ... und das wurde irgendwann zur Gewohnheit). In dem Park gehen aber alle Hundehalter etwa zur gleichen Zeit spazieren...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einfach mal bei Google unter Hundeforen nach.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolckchen94
07.03.2016, 01:35

Da habe ich schon so geschaut aber kann leider nix finden :/

0

Was möchtest Du wissen?