Gibt es so etwas wie Nur die Liebe zählt auch in Holland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar! Da ist ja ursprünglich ein niederländisches (Endemol) Fernsehformat! Schon seit 1992 ausgestrahlt, also um 1 oder 2 Jahre früher als in Deutschland. Es heißt "All You Need Is Love" (wie der Titelsong) und wird mittlerweile von RTL4 ausgestrahlt , ist in den vergangenen 20 Jahren schon 2 mal von Sender gewechselt, der Moderator ist seit 1992 allerdings noch immer der gleiche: der sympatisch wirkende Robert ten Brink.

http://www.rtl.nl/programma/allyouneedislove/home/

Falls ich Dir irgendwie noch behilflich sein könnte in diesem Bereich, gibst Du mal Bescheid (ich habe in bei den Medien in der Medienstadt Hilversum gearbeitet und kenne Leute die bei RTL NL arbeiten, leider aber weniger die bei der Produktionsfirma Endemol arbeiten).

Super, vielen Dank :) Dann werd ich da doch mal mein glück versuchen..

0

Ob es "Nur die Liebe zählt!" in Holland auch gibt weiß ich nicht, aber in Deutschland gibt es ja Shows wie "Vermisst" wäre das nicht was? Ich weiß ja nicht, wie lange ihr euch nicht gesehen habt... Sonst ist Britt immer ne Option! Die lässt so ziemlich jeden ins Studio, egal was er will... Allerdings solltest du dir vorher überlegen, ob aus euch überhaupt was werden kann, sonst lohnt sich der ganze Aufwand nicht...

Also gesehen haben wir uns ca 1 oder 2 Monate nicht mehr.. Und für "Vermisst" reicht es glaub ich nicht.. weiß ja wo er wohnt und so und wenn ich will kann ich ihn ja auch kontaktieren.. Und zu Britt will ich eigentl eher weniger.. aber danke trotzdem :) Glaub er ist der Richtige, und deshalb will ich alles versuchen um ihn zurückzubekommen..

0

Was möchtest Du wissen?