Gibt es so etwas wie Magic Music maker für Dupstep Musik?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da wirst du nichts finden müssen. Auch Magix Music maker taugt nichts.

Wenn man produzieren will, sollte man in FL Studio oder ableton Investieren. mit freewares oder magix music maker kommst du nicht weit.

maeric 09.06.2014, 17:11

Und wie macht das z.b DirtyWhite Paint?

0
Guennie1568 03.08.2014, 10:55

Wie kommst Du darauf, dass der MusicMaker nix taugt? Schon irgendwie komisch, dass anscheinend die ganze Welt den Musicmaker als Kinderspielzeug abtut. Das hat das Programm echt nicht verdient. Das mag vielleicht am Anfang so gewesen sein, aber mittlerweile ist es seinen Kinderschuhen längst entwachsen. Es gibt zwar immernoch die Möglichkeit, Samples aneinander zu reihen (geht auch mit dem Studioprogramm Magix Samplitude Pro, oder auch mit FL Studio und Cubase), aber das ist längst nimmer alles. Es unterstützt z.B. auch VST/VST Instrumente sowie das Einspielen und Arrangieren/Abmischen echter Instrumente. Auch sind sämtliche Effekte für eine Studioproduktion mit onbord. Man kann sich auch gute Freeware VSTs im Netz dafür runterladen. Ich hab mir z.B. den MusicMaker komplett ohne Soundpool installiert und arbeite ausschließlich mit VST Instrumenten, welche ich entweder gekauft habe (Tubeohm) oder eh kostenlos sind.

0

Was möchtest Du wissen?