Gibt es so etwas wie "Homosexuelle Phasen"?

6 Antworten

Hey,

ich würde das nicht als "Phase" bezeichnen, die haben Teenager...

Der Mensch ist neugierig und das bleibt auch (glücklicherweise) immer so. Du bist scheinbar gerade neugierig auf ein erotisches Erlebnis mit einer Frau. Und wenn sich deine Neugier allgemein auf den Sex mit Frauen bezieht und du keine speziellen Gefühle für eine einzelne Frau hast, dürfte dein Freund eigentlich nicht eifersüchtig sein. Denn das, was du suchst, kann er dir nicht geben und er verliert ja auch nichts, wenn du es mal ausprobieren solltest. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es wunderbar ist...

Trotzdem reagieren Männern bei diesem Thema sehr unterschiedlich. Die einen finden es total geil (auch verbunden mit der Hoffnung, selber dabei zuschauen oder sogar mitmachen zu dürfen), die anderen lehnen es aufgrund von Verlustängsten ab. Wie dein Freund reagieren würde, kannst du am besten selber einschätzen.

Ich bin bei solchen Themen grundsätzlich für Offenheit. Das liegt aber auch daran, dass mein engeres Umfeld sehr tolerant und auch experimentierfreudig ist. Insofern fällt es mir auch nicht schwer...

Drücke dir die Daumen, dass es klappt und wünsche dir viel Spaß dabei!

Liebe Grüße

Die Jenny :-)

Alles ist in Ordnung mit Dir :)

Jeder hat irgendein sexuelles Bedürfnis bzw irgendwelche sexuellen Fantasien.

Es gibt Paare, die ihre Fantasien  miteinander ausleben, andere  Leute behalten sie lieber für sich, da sie Angst haben den Liebsten damit zu erschrecken.

Da ich Deinen Partner nicht kenne, rate ich Dir nichts.

Du kennst ihn:)

Da er ein Mann ist, könnte ihm die Vorstellung (Du mit einer Frau) gefallen. Sehr viele Männer finden es erotisch Zwei Frauen zu sehen, die Sex  miteinander haben.

(Sie geben es vielleicht nicht zu).

Auf alle Fälle: Mach Dir keinen Kopf!!!

Es ist gut, wenn Du weißt , was Dir gefällt.

Ich rate Dir , wenn Du es mit einer Frau ausprobieren willst, vorher doch mit ihm zu sprechen. Es wäre fair ihm gegenüber.

Wenn er nichts von Deinem Vorhaben weiß, ist es fremdgehen.

Und wer will schon betrogen werden?

Liebe Grüße :)

Das ist bi sexuell   und   völlig normal. Das kann man auch mit dem Partner  gemeinsam ausleben, oder du könntest es stressfrei mit uns ausleben.  Leb deine Neigung aus u geniess es. Jeder hat Neigungen  die völlig unterschiedlich aber allesamt völlig normal sind.

Monster Hunter World Collectors Edition für PS4?

Guten Tag,

Ich wollte mir vor kurzem die Collectors Edition von Monster Hunter World für PS4 vorbestellen aber diese war nach gefüllten 10 Sekunden ausverkauft... Ich frage mich jetzt ob der Händler noch weitere veröffentlicht bzw werdeen noch welche angeboten oder muss ich jetzt in den sauren Apfel beissen und bekomme sie nichtmehr ?

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Nach wievielen kurzen ist man Betrunken?

Nach wievielen kurzen ist man betrunken und wo kriege ich die her ich suche die mit sauren apfel etc...in den klein flaschen

Danke schon mal im vorraus♡

...zur Frage

Fässt Inkasso Forderungen zsm?

Morgeeen

Ich hab 3-4 Rechnungen jetzt nicht mehr bezahlen können beim selben Anbieter und das wird nun wohl oder übel ans Inkasso weitergereicht. Muss man jetzt halt in den sauren Apfel beißen und nächstes Mal besser aufpassen.

Meine Frage ist nun ob die 4 Forderungen zsmgezählt werden oder ob für jedes einzelne die vollen Gebühren anfallen.

...zur Frage

Ich bin ständig sexuell erregt, was tun?

Hi.e mas

Ich bin in der 10. Klasse und seit der 6. oder 7. Klasse in der Pubertät.

Mein Problem ist, dass ich mehr oder weniger dauergeil bin (heißt: Ich habe das Bedürfnis mich jeden Tag 1x selbst zu befriedigen, am Wochenende oder in den Ferien oft sogar 2 oder 3 mal). Wie man das so macht als pubertärer Junge habe ich mal so in meinem Freundeskreis rumgefragt, wie oft die das so machen, und alle haben ausnahmslos geantwortet, dass sie so um die 3 - 6 mal die Woche onanieren.

Ich bin nicht wirklich beunruhigt oder sowas, aber ich würde schon gerne wissen, woran das liegt und wie ich das ändern kann, denn es ist schon echt lästig wenn man gerade mit Freunden skypet oder sonstwas macht und man dann auf einmal erregt wird.

Vielleicht hilft es zu erfahren, dass ich sehr früh anfing zu masturbieren (müsste so mit 9 gewesen sein).

Das ist auch keine Phase, denn das ist ständig so. Seit der 7. Klasse onaniere ich (fast) täglich, wie gesagt: manchmal mehrmals.

Vielen Dank fürs Lesen

LG

...zur Frage

Anordnung zur Teilnahme an einem Aufbauseminar nach über 2 Jahren erhalten!?

Hallo, Ich hatte im August 2012 einen Unfall verursacht und war noch in der Probezeit. Die Strafe habe ich bereits bezahlt und wartete eigentlich nur noch auf die Anordnung, diese kam allerdings gestern erst an. D.h. Über 2 Jahre später!!! Verjährt so etwas oder muss ich jetzt in den sauren Apfel beißen? Hoffe auf schnelle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?