Gibt es so etwas wie Excel auf Mac?

4 Antworten

OpenOffice für Mac bzw NeoOffice (baut auf OpenOffice auf, nur noch Mac-spezifischer). Das ist dem MS-Office sehr ähnlich. kostenlos und gut.

Excel verbirgt y-achsen Beschriftung - Was muss ich ändern?

ich arbeite an einem diagramm was das verhältnis von Energie zu Frequenz von Licht zeigen soll. Da dies in einem sehr kleinen Bereich geschieht habe ich bei der y achse zahlen im bereich von 1·10^-19 bis 5·^-19. nur lieder zeigt excel weder Hilfslinien für die y-achse noch andere werte als den Nullpunkt an. Was muss ich ändern? Der Zahlen bereich sollte nach möglichkeit so bleiben...Und ich benutze Microsoft Office 2011 auf Mac

...zur Frage

MS Office Diagramm: Breite der Textspalte ändern?

Hey Leute,

ich habe ein Problem mit einem Diagramm für Excel bzw. Office, welches ich in meiner Masterthesis verwenden will. Ich bekomme es einfach nicht hin, die Spalte, in der die Beschreibung ist, so zu verändern, dass der komplette Text angezeigt wird. Ich möchte die Diagrammbalken verkleinern, dann hat man genug Platz. Allerdings vergrößert sich damit die Spalte mit dem Text nicht! Ich kann den Einzug einfach nicht vergrößern. Auch kann ich den Text nicht links oder rechtsbündig machen.

Kann mir jemand helfen? Auf dem Bild erkennt ihr die Grafik, um die es geht

...zur Frage

Apple Mac Book Air 13 ist da office drauf? Auch als Testversion zb?

Hallo liebe Leute :) Ich will mir ein Apple Mac Book Air 13 kaufen, allerdings muss ich als auszubildende für die Berufsschule viele Dinge mit PowerPoint, Word und Excel erledigen, daher die Frage ist auf einem Mac Book schon so etwas drauf?

Lg & danke für die Antworten :)

...zur Frage

Microsoft Office Mac 2011 stürzt ständig ab!

Immer wenn sich Microsoft Word oder auch Powerpoint und Excel auf meinem Mac starte kommt nach einigen Sekunden diese Meldung (siehe Bild). Davor lief immer alles perfekt. Würde mich sehr über eine schnelle Lösung freuen. Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Besitze MS Office 365 (Mac) und möchte Microsoft Access downloaden?

Ich habe die jährliche Lizenz von MS Office 365 (MAC/OSX). Habe es auch schon installiert. Nun sind folgende Programme am Computer: Word, Excel, Powerpoint, OneNote und Outlook. Ich vermisse aber MS ACCESS und habe auch schon auf der Website nachgeschaut aber nichts gefunden... Bitte helft mir

...zur Frage

Excel- Formeln auf Mac werden nicht angezeigt?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar wenn ich auf meinem Mac eine Formel eingeben will, wie zb "=wenn(...)" dann wird mir innerhalb der Klammer nichts angezeigt.

Bei meinem Asus stehen innerhalb der Klammer immer die Werte die hineingehören (zb X-Werte, Y-Werte). Weiß jemand; wie man das umstellen kann.

Danke schon im Voraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?