Gibt es so etwas wie einen Knochenfetisch?

8 Antworten

Sie ist krank hau schnell ab von ihr sie gefährdet deine Gesundheit . Ein Mädchen was dich wirklich gerne hat wünscht sich nur das beste für dich. Und das du gesund lebst ich würde mit dir Pizza Bürger und alles essen.

Ich hab keine Krankheit, nur einen sauschnellen Stoffwechsel und will ja eigentlich grad zunehmen. Hab durch ne längere Magen-Darm-Grippe ne Menge abgenommen gehabt. Und abhauen geht schlecht, sie ist ja hier bei mir zu Hause xD

0
@derDennis97

Holl einfach mal aus dem Kühlschrank denn größten fett Macher raus und iss das mal sehen was sie tut. Und wenn sie dir nicht erlaubt zu essen sprichst du sie an warum sie dich nicht essen lassen möchte

3
@Nilalo123

Probier ich :) Sie ist grad noch in der Badewanne. Hab eh schon einen Joghurt gegessen hehe

Fettmacher, muss ich mal gucken. Sie hat sich am Montag Nutella gekauft. Ich mag das Zeug eigentlich gar nicht, aber mal schaun, was sie sagt, wenn ich da drin rumlöffle :D

Aber meinst Du, das ist so ne Art Fetisch?

0
@derDennis97

Ich denke schon. Lass sie auch nichts essen wenn sie das mit dir macht tu das gleiche wie sie

1
@Nilalo123

Haha sie nichts essen lassen :D Ich hab sie verdammt lieb, ich will ihr nichts böses :) Wir sind erst seit Samstag zusammen und will's mir nicht gleich jetzt schon bei ihr verscheißen! ;)

Aber ich wartete auf der Couch schon mit dem Nutellaglas und einem Teelöffel bewaffnet, dass sie aus dem Bad kam. Aber sie hat mich da wohl irgendwie durchschaut, denn sie fragte mich gleich "Was willst du denn mit meiner Nutella, Schatz? Ich dachte, du magst das Zeug nicht?" da sagte ich "nee, aber ich hab voll Hunger!" und hab nen Löffel davon gegessen und wohl echt fies mein Gesicht verzogen, dass sie nur gelacht hat. "Na, bist du jetzt satt?" hat sie mich gefragt und das Glas in die Küche gebracht und brachte mir einen Joghurt, den ich dann auch essen konnte.

Ich fragte sie dann, ob sie mich nicht zu dünn findet. Und sie sagte, dass sie das nicht stört und es ihr gefällt "meine Rippen unter meiner zarten Haut zu spüren" (sagte sie) und sie dicke Männer oder aufgepumpte Typen nicht mag. 

Hmm... also wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht xD

0
@derDennis97

Das ist doch nett aber ich würde wenn ich du wäre ein zeit Plan aus machen wann du isst was du isst morgens Mittag nach Mittag Abend. Viel Brott das macht auch dick oder Kuchen Süßigkeiten. Aber als deine Freundin muss sie dir mehr beistehen dich unterstützen. Dich gesund und kräftig sehen wollen ich würde mein Mann nur so zu füttern wenn ich ein hätte. 

0
@Nilalo123

Hehe zunehmen will und muss ich, ja, aber dick werden will ich nicht, aber das werde ich dank meines Stoffwechsels sowieso nicht :)

Sie schläft noch. Hab mir grad schon eine Scheibe Toast mit Marmelade reingefuttert :)

Du würdest Deinen Mann nur so zufüttern? Stehst Du da eher drauf, wenn ein Mann fett ist? ich bin eigentlich froh, dass ich eher zu dünn als zu dick bin. Aber natürlich weiß ich auch, dass ich im Moment echt ZU dünn bin und will und werde das natürlich auch ändern. Ich will wieder auf meine alten 57kg zurück. Dauert halt einfach bei mir^^

0
@derDennis97

Ich stehe eher auf normal gebaute Männer bei 1,75 würde ich empfehlen 80 zu wiegen das ist das optimale für ein Mann finde ich 

1
@Nilalo123

puha das ist aber schon ziemlich pummelig - außer es ist so ein 24x7 bodybuilding-studio-kerl XD

0

Kann dir nur zustimmen ! 👍

0

Sie versucht immer, mich vom Essen abzuhalten, wie es nur geht.

Ich kann mich noch gut an deine anderen Fragen erinnern wo es um deine Ex ging und auch um dein Essverhalten.  Auch an Bilder die du eingestellt hattest. Du hast auch da schon einiges an Kommentaren bekommen und man merkt, dass nichts bei dir hängen blieb, ganz im Gegenteil scheint es dir Spaß zu machen weiter abzunehmen. Für mein Empfinden hast du eine völlig verzerrte Körperwahrnehmung. Ich würde dir anraten dich mal in eine Therapie zu begeben anstatt dich mit den seltsamen Vorlieben deiner Neuen zu beschäftigen.

Hast Du überhaupt alles gelesen? Ich WILL zunehmen und HATTE auch schon zugenommen! Ich weiß, dass ich viel zu dünn bin, und war ja auch schon dabei, was zu ändern! Was hat das mit einem verzerrten Selbstbild zu tun? Und für was eine Therapie??

0
@derDennis97

"für was eine Therapie" darauf kann sich jeder selbst eine Antwort geben der deine gesammelten Fragen aufmerksam durchliest nur du nicht weil du das offenbar für normal hältst. Du schreibst du möchtest zunehmen findest aber - wie auch in den anderen Fragen ersichtlich ist - ständig Ausreden um nicht essen zu müssen.

2
@Ostsee1982

Wenn Du oben gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich bereits seit dem zugenommen hatte ...

0
@derDennis97

Am 02.11. waren es 52kg, am 09.11 waren es 57kg (soviel zu: ich kann nicht zunehmen) und jetzt aktuell 50,4. Das heißt - 6,6kg in 17 Tagen und das heißt für dich "zugenommen"? Wer 1+1 zusammen zählen kann da geht diese Rechnung nicht auf. Alle deine Fragen drehen sich einzig und allein um essen und Gewicht.

2
@Ostsee1982

Schön verdreht wiedergegeben. Lies mal richtig! ich wiege normal immer um die 57kg, ich nahm damals wegen meiner 2wöchigen Magen-Darm-Grippe 5kg ab und wog dann 52 und danach streikte mein Magen, als mir meine Ex dieses scharfe schwere Zeugs kochte, wodurch ich auf 50,2 abrutschte. Beziehung ging kaputt und seitdem versuche ich zuzunehmen und war schon bei 51 angekommen am Samstag und nahm jetzt 0,6kg ab wegen der "Neuen". Es steht alles da, man muss nur richtig lesen können ;) Ich suche keine Ausreden, um nicht essen zu müssen. Würde gerne wissen, woher du diese "Theorie" hast...

0
@derDennis97

Ich verdrehe überhaupt nichts sondern gebe genau das wieder was du in deinen Fragen schreibst. Diese "Theorie" nehme ich aus deinen Fragen und deinen Kommentaren. Ich stehe mit meinem Meinungsbild ja nun absolut nicht alleine da und das muss auch nicht wundern wenn man so derart körperfixiert ist. Ich bin aber nicht hier um gegen dich anzureden. Wenn du so weiter machst musst du dir darüber bald gar keine Gedanken mehr machen. Dir gibt das nicht mal zu denken wenn deswegen eine Beziehung in die Brüche geht. Was soll man da noch reden... Alles Gute weiterhin!

2

vl steht sie ja auf dünne männer weil sie selbst eher pummelig ist...oder sie ist einfach fasziniert. sag ihr aber klipp und klar, dass du zunehmen willst und dass du essen willst/ hunger hast. das muss sie akzeptieren, wenn nicht ist sie nicht die richtige. außerdem willst du ja nicht fett werden- nur nicht herumlaufen wie ein gerippe.

ja natürlich will ich zunehmen. sie sagte mir, dass sie es total sexy findet, wenn ein kerl so dünn ist wie ich ... aber klar, ich muss und werde auch zunehmen, irgendwie klappt das schon :) ist halt bisschen blöd wenn man als kerl schwächer ist als seine freundin -.-

0

Was möchtest Du wissen?