Gibt es so etwas wie eine Fußphobie?

die sind ja noch relativ ok - (Füße, Phobie)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jap!ich kann dich sowohl beruhigen als auch sagen:öhm ja... also, es gibt was zu allem phobien und ja,es gibt auch eine fußphobie. aaaber:passt schon!ich stehe n icht auf spinnen und alles, was mehr als 4 beine hat:)

Podophobie heißt das:)

0

Ja es gibt sie ich leide unter einer Fuß-Phobie und nein es ist keine einbildung finde Füße eklich egal welche selbst die meiner Kinder...

Zum nägelschneiden bei den kids fahre ich zum Kinderarzt meine eigenen pfeile ich unter wasser...und das erste was hier immer morgens alle anziehen sind socken....

ich ziehe selbst im bett socken an bin niemals ohne brauche so ca 3 paar pro tag.. mein gegenüber sieht niemals meine füsse und bloss nich anfassen...

Mir geht es genau so, habe IMMER Socken an egal ob im Sommer, Winter Herbst oder Frühling. Auch im Bett. Ich kann nichts machen wo man seine Schuhe ausziehen muss. Ich kann das Wort nicht mal aussprechen, schon gar nicht vor anderen. Es mag sich übertrieben anhören aber ich würde gerne wissen wie man so etwas los wird, und ob man es überhaupt los wird... Bin nämlich erst 12 und kann ja wohl nicht mein ganzes Leben Angst vor sowas haben. Ich kann es einfach nicht leiden wenn andere ihre ... (ihr wisst was ich meine) zeigen, das Wort benutzen oder über Schuhe sprechen. So dumm sich das jetzt auch anhört ist es leider so...

0
@xxxJemandxxx

Weisst du als ich klein war hatte und zehen war für mich das eklige, aber dann hab ich immer mehr auf müsse geschaut und dann hat es etwas nachgelassen...

0

die ursache kann in einem traumatischen erlebnis in einem früheren leben liegen, richtig gelesen!grundsätzlich sollte das gut zu beheben sein, mit einer guten reinkarnationstherapie!

Tipps gegen schwitzige Füße im Sommer?

Jetzt wo es so heiß ist trage ich immer Flip Flops. Nach langem sitzen im Klassenzimmer (hab ich selber bemerkt) fangen meine Füße an schnell unangenehm zu riechen. Hat zwar noch keiner was zu mir gesagt, ist aber ziemlich peinlich, da ich es ja selber bemerke. Bei geschlossenen Schuhen habe ich nie das Problem... Bei meinen Nebensitzern scheints ja auch zu funktionieren. Hat einer Tipps für mich? :)

...zur Frage

Jmd. finden die es mag wenn ich ihre füsse massiere

Hey leute , ich stehe auf füsse schon seit sehr vielen jahren und ich bin 14 ... Ich finde niemanden densowas gefällt ... Die meisten mädchen finden sowas eklig , wie kann ich jdm finden der sowas mag ? Oder der ich ihre füsse massieren kann oder die mir mit denen ein runterholt oder so ? Also ich will ne freundin mit der ich mein fetisch ausleben kann :)

...zur Frage

Ich werde jetzt im Sommer verrückt , wenn ich Frauen Füße sehe...?

Hey Leute,

ich habe folgendes "Problem"...Ich habe einen Fuß Fetisch und liebe Frauen Füße...Ich werde einfach verrückt , wenn ich jetzt im Sommer Frauen/Mädchen mit Flip Flops sehe...Vor allem wenn die Nägel noch gut lackiert sind...Glaubt mir ...Ich bin nicht pervers oder so...Ist einfach nur eine Vorliebe!!!

Fragen :

1.Ist es unverschämt bzw. eigenartig die Füße von denen anzustarren ?

2.Würdet ihr mir eine Ohrfeige ballern , wenn ich euch Geld anbieten würde um eure Füße zu lecken ? Oder nur drüber lachen und weiter laufen ? Bin mir nämlich sicher , dass ich nach 50 mal Fragen irgendwann eine versaute antreffen werde ;)

Gruß

...zur Frage

Warum stehe ich so auf Füße?

Guten Morgen liebe Gemeinde,

Warum stehe ich soo auf füsse, wenn ich nur welche sehe drehe ich voll ab oder sogar wenn die Schuhe anhaben guck ich ständig drauf ist es überhaupt normal? Kann nirgends mein fetisch ausleben habe ja keine Freundin. LG

...zur Frage

Liebe die Füsse meiner Frau, wie weiter?

Guten tag zusammen Ich bin 27 meine frau 24, ich habe schon früh bemerkt, dass ich auf frauenfüsse stehe. Als wir vor drei jahren zusammenkamen habe ich ihr gesagt, dass ich auf füsse stehe und, dass ich frauenfüsse erotisch finde. Sie hat das mal so aufgenommen. Beim sex fasse ich ihre füsse oft an oder hin und wieder gebe ich ihr eine fussmassage, doch damit hats sich. Ich würde gerne weiter gehen und auch mal die füsse küssen oder lecken, vielleicht liegt ja auch mal ein footjob drin, aber ich habe doch ehrlich gesagt etwas angst davor, weiterzugehen, möchte sie das überhaupt? Törnt sie das ab? Ich kanns einfach nit richtig ausleben, bezw. nur bis zu dem beschriebenen punk. Kann mir jemand weiterhelfen oder gibts leute die in der gleichen situation stecken?

Danke

...zur Frage

Nagelpilz selber behandeln?

Hey, mir ist erst vor kurzem aufgefallen das mein Nagel an einer Stelle gelb-bräunlich war, und das man leicht unter diese Stelle des Nagels mit einer Pfeile kommen konnte. Also habe ich das Gelbgrüne Etwas versucht so gut wie möglich mit der desinfizierten Pfeile herauszuholen. Falls das wieder Auftritt, soll ich das einfach weiter machen und warten bis es rauswächst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?