Gibt es so etwas wie eine Blutsucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sowas gibt es, nennt man Hämatomanie. Du solltest dir eine Therapie suchen; weil du dich selbst verletzt, und weil du dein Blut trinkst. Beides muss behandlet werden. Rede mal mit jemandem, dem du vertraust, darüber, beispielsweise mit deinen Eltern, Freunden oder Lehrern, und frage sie um Hilfe. Dann kannst du dir zusammen mit denen einen Therapeuten suchen; das wäre wohl wirklich sinnvoll und wichtig. Ich wünsche dir noch alles Gute und viel Glück!

danke. ich habe mit meinen 2 besten freunden darüber geredet und sie unterstützen mich sehr. es wurde schon besser und ich komme in der schule besser klar wenn ich blut sehe. ich danke dir :)

0
@DunkelSamt

Freut mich, wenn es dir schon besser geht :) Hast du denn mal darüber nachgedacht in Therapie zu gehen?

Übrigens danke für's hilfreichste Antwort. :)

1
@Benutzer97

Nein habe ich nicht wirklich...Ich probiere es erstmal so. Ich bekomme schließlich viel unterstützung und ehrlichgesagt wollte ich mit meinen eltern nicht darüber reden. Es liegt einfach auch daran das meine mum meine Privaten Angelegenheiten nie aktzeptiert und da ich Gothic mag bin ich auch ein ausenseiter in meiner familie und sie haben zurzeit genug stress. und kein problem war nunmal die hilfreichste antwort ;)

0
@DunkelSamt

Aber wenn es nicht besser wird, wäre das vielleicht trotzdem sinnvoll. Wenn du es auch ohne therapeutische Hilfe schaffst, ist es aber natürlich umso besser :)

0

Hi DunkelSamt,

ich hab das auch. Mit der (Sucht) Ich versuche schon seit Monaten damit aufzuhören und hab schon fortschritte gemacht. Am Anfang hab ich nur eine Woche ausgehalten jetz schaffe ich schon 2 Wochen und ich glaube wenn ich weiter mache wird es bald ganz weg sein.

hi das ist wie ein sucht. ich gebe dir ein tipp. Versuch doch mal Fleisch essen die viel Blut haben zum Beispiel leber Hasen Fleisch das wird dir helfen. Vielleicht fällt in dein Körper welche Vitamin oder eisen frag doch mal dein Hausartz

ich esse eigentlich relativ viel fleisch. und das mit den vitaminen habe ich auch schon überlegt. aber wieso will ich mich dann verletzen um an mein blut zu kommen?

1

Was möchtest Du wissen?