Gibt es so etwas wie ein Haarentfernungsmittel um an stellen wo man nicht so gut hinkommt die Haare loszuwerden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das nennt sich Enthaarungscreme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Krautner 21.03.2016, 14:25

Okay danke dir^^ mal danach kucken wenni das nächste mal zum Müller gehe, aye habe mich damit noch nie so richtig beschäftigt *g* 

0

Ich glaube schon, schau mal in der Drogerie !:)

LG:

Ute"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Krautner 21.03.2016, 14:14

Hab schon mal gegoogelt^^ aber son Laser wollte ich halt nicht *g* kostet ja 300euro oder so :D

Ein Shampoo dafür wirds wohl auch kaum geben oder? Bin jetzt nicht gerade so haarig wie ein Bär aber auf den Schulternplättern etwas 

0
RainbowDash2004 21.03.2016, 14:23

Dann hol dir ne Haar Entfernungs crem.

1

Was möchtest Du wissen?