Gibt es So etwas wie die Gebrauchtwagenprofis auch für Privatpersonen?

...komplette Frage anzeigen So etwas suche ich - (Auto, Makler)

1 Antwort

.....diesen Wagen würde ich Dir nicht raten als Oldtimer,was er ja fast ist zu kaufen. Grund:er ist zu selten um Spaß an Ihm haben zu können.Die Probleme der Ersatzteile, der Beschaffung und Anfertigung dürfte Dich mehr kosten,wie Du Fahrspaß haben wirst. Es sei denn,du suchst in ganz speziellen Oldtimerbörsen,Sammlerauflösung,Museum, und kannst viel Zeit und Geld investieren.Profi oder Laie,dies spielt bei diesem Wagen, nicht die Rolle.In Schrottreifem Zustand wirst Du Ihn finden können....

Ich weis das dieser Wagen sehr selten und das die ersatzteile schwer zu bekommen sind aber ich möchte ein Auto an dem ich auch noch etwas machen kann und ich wäre auch bereit etwas mehr zu investieren

1
@PaiNTeX

Dann such Ihn Europaweit und gehe in einen Oldtimerclub. Du wirst sehen,das Dir nur das gewisse Etwas dort hilft und eben Connections!

1

Was möchtest Du wissen?