Gibt es so etwas wie bei Zack & Cody and Bord auch wirklich (Schiffsschule)?

3 Antworten

Späte Antwort nicht wirklich. Das ist doch eine Kindersitcom mit eher flachem Humor. So wie in solchen Serie geht es im wahren Leben nicht zu.

weiss nicht aber wen dann würde ich drauf gehen

Nein, natürlich nicht.

Bevor Du das auch fragst: Nein, Knight Rider kann man nicht kaufen und die Vampire aus "Der kleine Vampir" ist auch nicht echt.

Sorry für meine "blöde" Frage. Aber es gibt ja wohl genug Kreuzfahrtschiffe, die irgendwo rumkurven, oder? Da könnte ja auch eins dabei sein, wo es Unterricht drauf gibt. Ach ja, bevor ich es vergesse: Kann man mit einem Videorekorder auch DVDs abspielen? Das war als ganz normale Frage gemeint, aber nein, blöde Antworten, da kommt man sich ja toll vor...

0

Was möchtest Du wissen?