Gibt es so etwas wie bänderrisse im intimbereich?

3 Antworten

Im Intimbereich gibt es keine diesbezüglichen Bänder. Sollte das öfter auftreten, geh bitte zum Arzt.

solche brennenden oder stechenden Schmerzen können von gereizten Nerven ausgehen. Typisch sind heftige Haut- oder Genitalschmerzen ohne erkennbaren Grund. ... siehe Facettenschmerzen. Am Besten Hausarzt oder Wirbelsäulenspezialisten aufsuchen, abklären lassen und Physiotherapie für eine gewisse Zeit.

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Rueckenschmerzen/Wissen/Wirbelgelenkarthrose-Facettens-9508.html

Früher wurde das nur bei älteren Menschen diagnostiziert. Bei veränderten Wirbeln, ungünstigen Berufen, viel Sitzen, wenig Bewegung und schwacher Rückenmuskulatur etc. treten solche Schmerzen auch immer häufiger bei jungen Menschen auf. Da hilft dann am Besten eine Physiotherapie und richtiges Muskeltraining. Nicht selber ohne Anleitung experimentieren, sonst kann es wie beim "Hexenschuss" ganz schlimm werden.

Lieben Gruss und gute Besserung mary

Wenn es ein Bänderriss wäre könntest du wohl kaum noch richtig laufen.

Beim Skifahren stechender Schmerz an der Fußsohle

Hallo ich war im Januar Ski fahren, wie jedes Jahr. Aber dieses Jahr, habe ich immer bei der Abfahrt einen stechenden Schmerz in beide Fußsohlen bekommen, die nicht nachgelassen haben, bevor ich nicht ca. 20 Minuten Pause gemacht habe. Habt ihr eine Idee was das ist? Ich will nicht, dass das nächstes Jahr wieder ist :(

...zur Frage

Intimschmerzen?

Hallo ich (junge15jahre) hatte mich im Intimbereich gegen den Strich rasiert und jetzt ist es wund und ich habe dort schmerzen ist das normal?war es Dämlich mich gegen den Strich zu rasieren? Was kann ich gegen den Schmerz tun?es ist leicht dick geworden an den Stellen wo die Wurzeln sind

...zur Frage

Wie bekomme Rasierpickel im intimbereich weg?

Nach dem rasieren im Intimbereich wird die Stelle wund und es entstehen kleine pickeligen wie bekomme ich sie los?

...zur Frage

Stechender Schmerz in der linken Brust

Hey leute,

ich habe seit genau einer Woche einen komisch stechenden Schmerz im Bereich der linken Brust(bin Männlich). Als ich letzten Freitag in der Schule gesessen war kam es auf einmal hatte vorher noch keine Probleme damit. Der Schmerz taucht aber nur dann auf wenn ich lache(was ich leider sehr oft mache) oder ich den linken oberen Bereich meines Körpers beanspruche. Sprich etwas mit dem linken arm hebe oder mich im Bett auf die linke Seite lege.

Was kann das sein? Und was kann ich dagegen machen? War schon beim Arzt er meinte ein "Blauer Fleck im Knorpel" kann das aber irgendwie nicht wirklich glauben und er war sich auch nicht ganz sicher.

An fühlen tut es sich als währe irgend ein Nerv eingeklemmt oder so.

Gruß

...zur Frage

Herzinfarkt oder eingeklemmter Nerv?

Hallo an alle Nachtschwärmer, Habe gerade folgendes Problem: Bin vor einer Stunde ins Bettchen gegangen, wollte grade genüsslich einschlafen und auf einmal fängt ganz heftig an in schräg oberhalb der linken brust zuziehen. Also von Bauch auf Rücken gedreht...hingesetzt und eine stunde lang so gesessen-Es tat weh, war Atmen und Bewegungsabhangig. Hatte dann die stelle massiert und uch gedacht das es weg ist. Also hingelegt-nichts Atmen-nichts Bewegen- plötzlich stechender schmerz in der Rippen gegend...

Langsam bekomme ich etwas Panik... Ferndiagnosen kann man keine stellen, aber vllt ist ja jemand unter euch der sich da etwas auskennt un mir zumindest sagen kann ob ich mir sorgen oder gar ins KH sollte.

...zur Frage

Merkwürdiger Schmerz zum Wetterumschwung nach einem Bänderriss?!

Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage! Und zwar hab ich mir vor neun Wochen beim Fußball das vordere Außenband im linken Fuß gerissen. Der Schmerz hat beim normalen laufen mittlerweile sehr nachgelassen, auch meine Schiene muss ich nicht mehr tragen.. Ab und zu aber, habe ich furchtbare Schmerzen dort, wo das gerissene Band liegt, während eines Wetterumschwunges! Mich würde mal interessieren, wie das bei anderen Leuten ist oder war, kurz nachdem sie einen Bänderriss hatten, hattet ihr auch Schmerzen während eines Wetterumschwunges? Danke schonmal im Vorraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?