Gibt es so etwas wie Campaign Cartographer auch kostenlos?

1 Antwort

"Tommy Hilfiger 90's Campaign?

https://www.google.de/amp/s/bc.marfeel.com/www.thefashionisto.com/tommy-hilfiger-90s-collection-shop/%3Fmarfeeltn%3Damp

Weiß jemand wo man diese Retro Kollektion noch kaufen kann, Online, Store, Ebay... Vielen Dank.

...zur Frage

Campaign Cartographer 3 - Kaufen bei Pro Fantasy = seriös?

Hallo liebe Community,

ich möchte mir gerne "Campaign Cartographer 3" für PC kaufen. Allerdings ist es nicht so leicht dran zu kommen. Vielleicht gibt es unter euch ein paar, die sich damit auskennen und mir weiterhelfen können.

Auf Ebay gibt es ein Angebot aus Amerika, aber das ist mir etwas zu weit weg...

Auf der offiziellen Website von Pro Fantasy: https://secure.profantasy.com/shop/default.aspx

kann man das Programm auch kaufen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das seriös abläuft (naja, eigentlich schon, aber ich hoffe auf Erfahrungberichte) :)

Es steht dort: "Delivery You will be able to download your software immediately and, when chosen, physical media will be sent by Royal Mail from London"

Das heißt ja soviel wie: zu erst kann ich es nach Bezahlen runterladen, dann bekomme ich es noch einmal als CD geschickt. Oder?

Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort hoffentlich von Leuten, die sich damit etwas auskennen.

MfG, Mango

...zur Frage

Wie starte ich die Kampagne bei Battlefield hardline?

Hallo,

Ich habe mir letztens, da ich jetzt Origin Access besitze, Battlefield Hardline heruntergeladen und wollte die Kampagne davon spielen. Wenn ich jetzt Origin starte und bei Battlefield Hardline auf "jetzt spielen" drücke, dann öffnet sich im Browser diese Website: battlelog.battlefield.com/bfh/

Wenn ich jetzt auf dieser Seite auf "Campaign" drücke, dann steht unten zwar "istallizing Campaign", aber es passiert nichts weiter...

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Zweiter Weltkrieg außerhalb Europas?

Moinsen,

muss in der Schule (auf Englisch) ein Referat über den zweiten Weltkrieg außerhalb Europas halten. Meine bisherigen Aspekte da sind:

• Afrikafeldzug (North African Campaign)
  • Pearl Harbor
  • Pazifikkrieg
  • Japanisch-Chinesischer Krieg
  • U-Boot Krieg/Atlantikkrieg

fehlt da noch etwas? Oder ist das soweit allles?

LG

...zur Frage

4K Fernseher ca. 50 Zoll bis 500€?

comtech.de/fernseher/hdr-fernseher/grundig-49-gub-8678-ultra-hd-hdr-smart-tv-fernseher-schwarz-eek-b?sPartner=24&campaign=psm/billigerde/Fernseher/HDR-Fernseher oder https://www.comtech.de/fernseher/hdr-fernseher/grundig-49-gub-8678-ultra-hd-hdr-smart-tv-fernseher-schwarz-eek-b?sPartner=24&campaign=psm/billigerde/Fernseher/HDR-Fernseher

macht mir bitte auch andere Vorschläge! Bildqualität ist mir am wichtigsten, Ton und Smart TV sind egal!

...zur Frage

ÜBERSETZUNGSHILFE zu historischem Kontext?

Hallo,

ich bin nicht sicher wie der folgende Satz richtig zu übersetzen ist:

During his nine year campaign, he lost only two battles.

Zur Hilfe hier der Kontext:

Der Schulbuchtext berichtet über Cäsars militärische Fähigkeiten und den gallischen Krieg. Meine Frage nun: was genau ist mit campaign gemeint? Ein Feldzug und wenn ja welcher? Oder seine Amtszeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?