Gibt es so etwas, wenn ja wo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wüsste nicht welcher Hersteller so was bauen würde. Der Markt ist dafür noch nicht reiff. Alles was du zum selbst bauen brauchst, findest du bei Reichelt oder Conrad. Das Programm zu schreiben dürfte die eigentliche Herausforderung sein. Ich kenne jedenfalls keinen appcompiler, der nicht von Apple zertifizierte Hardware unterstützt. 

Ggf kommt noch in Frage, über den multiport eine sinuswelleauszugeben. Die du dann einfach verstärkst und hoch transformiert.

LG, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Spannungen fließen nicht, sondern Ströme

2. Wäre das eine bedenkliche Konstruktion

3. Nicht der Strom und nicht die Spannung töten, sondern die umgesetzte Energie tötet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht. Bei so viel Volt währst du übrigens Tod, mal abgesehen davon, dass du niemals so viel Strom aus deinem IPhone bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wollyuno
25.08.2015, 18:14

stimmt nicht,jeder e-schocker hat mehr volt und ist nicht tödlich.auch bei dem reicht eine kleine batterie die nicht mehr hat wie der akku vom handy

0
Kommentar von Onix1025
25.08.2015, 18:28

Ihr beide habt echt kein Plan. Die Stärke eines elektrischen Schlages hängt nicht mit dessen Spannung (V) in Verbindung. Was dir weh tut und dich tötet ist die Stromstärke (A). Diese ist meist nicht so hoch

0

musst dir selbst bauen so wie elektrische fliegenklatsche,es scheuert dir eine gewaltige aber sonst ungefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schleck einfach gleich über die Steckdose drüber....Nein natürlich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrise5
25.08.2015, 18:06

Ok danke:-)

0

Ne, das würde man dann nach 2 mal verkaufen und bald bekommen die Hersteller noch ne Klage von Käufern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wollyuno
25.08.2015, 18:16

dann muss er mal nach sexspielzeug schauen,da gibt's sowas mit strom

0

Was möchtest Du wissen?