Gibt es so etwas für den Robot?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kommt darauf an welchen Roboter du besitzt. Neato's nutzen bspw. ein Magnetband, iRobots teilweise Infrarot-Schranken.
was hast du für ein Modell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dinger sind eine Spielerei.  Die sind noch nicht ausgereift. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maboh84
11.08.2016, 17:34

das stimmt nicht!
Kommt natürlich auf den Haushalt an. Aber ich hatte so meine Freundin monate lang "verarscht" da ich immer behauptete ich hätte alle 2 wochen auch manuell gesaugt. Ich saugte aber nie mehr manuell sondern nur noch "Röbi", welcher täglich die Wohnung putzte. Natürlich, war ein schwellenloser Neubau komplett mit Parkett und Fliesen. 
und ja, die damalige freundin hat gar in der Reinigungsbranche gearbeitet, hatte also sehr wohl das Auge dafür:D

0

Was möchtest Du wissen?