Gibt es so etwas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht könntest du ihr eine Patenschaft für einen Gorilla im Zoo schenken oder eine Patenschaft für einen Gorilla in Freiheit. Berggorillas zb stehen kurz vor dem Aus. Es gibt nur noch um die 800 Tiere. Oder eine Tageskarte für einen Zoo und dann mal Nachfragen. Noch was niemals eine Gorillababy kaufen wenn zb Im Urlaub so ein Tier angeboten wird auch nicht aus Mitleid selbst wenn es schwer fällt. Um so eine Baby zu bekommen musste die Mutter oft viele andere aus der Sippe vor den Augen des Babys getötet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen Zoos kann man als Tierpflegehilfe gegen Bezahlung ein Tag mal mitrackern, das ist allerdings recht teuer, bei uns kostet das um die 150-eur für 4 Std. Musste mal schauen welche Zoos bei euch Gorillas haben und auch so Schnupperkurse anbieten. Der Zoo den ich kenne hat keine Gorillas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann solltest du dich erstmal kundig amchen, welche rzoo bei euch in de rnähe ist udn groillas hat.

und dann ruf dort an, ob sie eine persönliche führung machen.

oft kann man führungen zum geburtstatg udn ähnlichem buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?