Gibt es so einen《romance》Anime (unten lesen)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Beschreibung hört sich echt interessant an. Sorry, aber ich kenne keinen Anime in dieser Richtung. Aber vielleicht gefällt dir der Anime "Orange" ja. Er ist noch ongoing und momentan sind 5 Episoden draußen. Schau doch mal rein, falls ich dein Interesse geweckt habe. 😊

Beschreibung:
Jeder verspürt im Laufe seines Lebens Bedauern. Wer würde also nicht zugreifen, wenn sich ihm die Chance böte, die Vergangenheit zu verändern? Als die sechzehnjährige Takamiya Naho einen mysteriösen Brief erhält, in dem behauptet wird, dass er von ihrem 27-jährigen Ich stammt, gerät ihr Leben gehörig in Bewegung. Der Brief teilt ihr mit, dass ein neuer Austauschschüler namens Naruse Kakeru ihrer Klasse beitreten wird, und fordert sie dazu auf, ein Auge auf ihn zu haben. Doch weshalb? Naho muss entscheiden, was sie mit diesem Brief und seiner kryptischen Warnung anfangen soll, und sich Gedanken darüber machen, was er für ihre und Kakerus Zukunft bedeutet.

Quelle: Proxer.me

https://proxer.me/info/15813/details#top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?