Gibt es so einen Romance Anime :D?

2 Antworten

Vlt Maid-sama? Das Mädchen hat einen gewissen Status ihn ihrer Schule, symbolisiert jetzt aber nicht das typische Bild eines Stars. Sie ist außerdem bei den Jungen ziemlich unbeliebt, der Junge ist ein ziemlicher Mädchenschwarm, also trifft deine Anforderung nach etwas Kontroverse auch ein bisschen zu :D

Vlt konnte ich helfen oder du kennst denn Anime schon, da der glaube ich in dem Genre relativ bekannt ist. Jedenfalls erfüllt er meiner Meinung ein paar deiner Anforderungen:)

Guck Golden Time ! ^^

Ich suche einen Anime, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern?

Hallo. Frage steht oben. Ich weiß noch, dass es im Opening um blaue Augen eines Jungen ging. Bei diesem haben sich die Augen im Anime verfärbt, wenn er seine Windkräfte genutzt hat. Er wurde aus seiner Familie verstoßen (glaube seine Familie), weil dort alle Feuerkräfte besitzen. Ein Mädchen aus dieser Familie hat dann statt ihm ein Schwert geerbt, das sie mit ihrem Feuer benutzen kann. Dann ist da noch ihr kleinerer Bruder, der auch Feuerkräfte hat und sich in einen Klon einer bösartigen Organisation verliebt, der am Ende stirbt. Ich hoffe, die Informationen reichen, um den Namen herauszufinden. Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Suche eher unbekannte dämonen romance anime der Hauptcharakter sollte ein Junge sein der ein Dämon ist?

...zur Frage

Romance Animes mit starken Männlichen Hauptcharakter ^^

Hallo Leute und zwar schaue ich mir Liebend gerne Romance Animes an , aber was mir sehr aufgefallen ist , ist die Art der Beziehungen , und zwar ist es meistens so , der Männliche Hauptcharakter ist ein Loser Schwächling und das Mädchen dann eben die stärkere Person, es stört mich keinesfalls das es so ist , ich will keinesfalls so klingen das Frauen Untermenschen oder so sind und ich meine nicht jetzt das Frauen immer schwach sein müssen oder "schlechter" sind als Männer , ich will einfach nur mal ein Romance Anime mit einem Starken Männlichen Hauptcharakter , am besten wär wenn er noch cool ist :D ;) Kennt ihr da welche GUTEN Romance Animes und bitte auch gute nicht irgendein Anime wo Romanze nebensache ist !! Danke schon mal an alle Leute die antworten

...zur Frage

Highschool-Romance Anime?

Suche einen Romance Anime der hauptsächlich in der Highschool stattfindet. Wenns geht sollte das/der Mädchen/Junge (also einer von beiden oder auch beide xD) in der Klasse/Schule beliebt sein (und beide sollten auch normal aussehen)

LG Kuchencookie :3

...zur Frage

Ich suche einen Romance anime mit arroganter Person?

Ich suche einen Romance anime wo das Mädchen oder der junge arrogant ist und sich dann irgenwann verliebt

...zur Frage

Mädchen verliebt sich in einen Dämonen (Anime)?

hi, suche einen Dämonen romance Anime (zb wo das Mädchen sich in einen Dämonen verliebt.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?