Gibt es so einen Romance Anime :D?

2 Antworten

Vlt Maid-sama? Das Mädchen hat einen gewissen Status ihn ihrer Schule, symbolisiert jetzt aber nicht das typische Bild eines Stars. Sie ist außerdem bei den Jungen ziemlich unbeliebt, der Junge ist ein ziemlicher Mädchenschwarm, also trifft deine Anforderung nach etwas Kontroverse auch ein bisschen zu :D

Vlt konnte ich helfen oder du kennst denn Anime schon, da der glaube ich in dem Genre relativ bekannt ist. Jedenfalls erfüllt er meiner Meinung ein paar deiner Anforderungen:)

Guck Golden Time ! ^^

Romance Animes mit starken Männlichen Hauptcharakter ^^

Hallo Leute und zwar schaue ich mir Liebend gerne Romance Animes an , aber was mir sehr aufgefallen ist , ist die Art der Beziehungen , und zwar ist es meistens so , der Männliche Hauptcharakter ist ein Loser Schwächling und das Mädchen dann eben die stärkere Person, es stört mich keinesfalls das es so ist , ich will keinesfalls so klingen das Frauen Untermenschen oder so sind und ich meine nicht jetzt das Frauen immer schwach sein müssen oder "schlechter" sind als Männer , ich will einfach nur mal ein Romance Anime mit einem Starken Männlichen Hauptcharakter , am besten wär wenn er noch cool ist :D ;) Kennt ihr da welche GUTEN Romance Animes und bitte auch gute nicht irgendein Anime wo Romanze nebensache ist !! Danke schon mal an alle Leute die antworten

...zur Frage

Highschool-Romance Anime?

Suche einen Romance Anime der hauptsächlich in der Highschool stattfindet. Wenns geht sollte das/der Mädchen/Junge (also einer von beiden oder auch beide xD) in der Klasse/Schule beliebt sein (und beide sollten auch normal aussehen)

LG Kuchencookie :3

...zur Frage

Ich suche einen Romance anime mit arroganter Person?

Ich suche einen Romance anime wo das Mädchen oder der junge arrogant ist und sich dann irgenwann verliebt

...zur Frage

suche scool-romance anime?

suche am besten mehrere animes in dieser art,

Am wichtigsten, es muss sich haupsächlich um einen jungen und ein Mädchen handeln die vilt. in der gleiche klasse gehen und ein liebespaar werden, beide sind in einander verliebt usw. ,am besten wärs noch wenn das in der 1 oder 2 folge passier,

der weitere verlauf des animes sollte sich wenns geht rein um den aufbau der beziehung gehen z.b (Dates oder was paare in der Schule halt so machen) über etwas viel ecci würde ich mich nicht beschweren!

hoffe sehr ihr habt ein paar gute Animes für mich, Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Mädchen verliebt sich in einen Dämonen (Anime)?

hi, suche einen Dämonen romance Anime (zb wo das Mädchen sich in einen Dämonen verliebt.)

...zur Frage

Anime mit "unbeliebtem" Hauptcharakter , wie in WataMote?

Ich bin auf der suche nach einem etwas ähnlichen Anime wie WataMote ... nur dass die voraussetzungen sind dass die Hauptperson in dem falle Männlich sein sollte und dass der Zeichenstil auch vertragbar ist ... nicht sowas wie Detectiv Conan oder Ranma 1/2.

Bevorzugen würde ich es wenn in dem Anime der Genre Romance oder Comedy auftreten würde ... Accel World könnt ihr übrigens schonmal weglassen , kenne diesen schon.

Ich freue mich auf alle antworten zu meiner Frage ...

MLG Dragon0150 !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?