gibt es so einen nagellack oder ist das oben raufgestreut?

...komplette Frage anzeigen Nagellack :) - (Nägel, Nagellack)

6 Antworten

Das is Samtpuder, das wird auf die letzte noch feuchte Lackschicht aufgestreut.

Die Samt auf den Nägeln sieht gut aus, hält nur nicht wirklich lange, aber, klingt komisch, is aber so: man möchte die Nägel immer streicheln wenn mans drauf hat ;)

Hab allerdings keinen deckend weissen Lack genommen, deshalb sieht man das French das ich darunter habe durch. Das Puder bekommst zb auch hier: http://www.cd-hobby-creativ.de/Samtpuder/ von dort hab ich meins.

Samtnägel - (Nägel, Nagellack)

Also du lackierst deine nägel mit irgendeiner Farbe die dir gefällt und dann kannst du miniperlen od glitzer(...) draufstreuen. Wichtig ist das du danach 1-2 schichten klarlack drauf machst damit die Perlen nich wiedder abgehen viel spass beim ausprobieren:-D

Sieht sehr sehr gut aus du kannst das mal mit mehl aus probieren undzwar so : Du lackierst deine Nägel dann solange sie noch feucht sind tust du Mehl drüber streuen (das überflüssige weg klopfen und dann noch eine Schicht farbigen lack dann Ganz ganz viel klar lack drüber und fertig! ;)

sieht eher aus wie aufgeklebt

Hallo Sonnenschein :) Das sieht aus wie reingearbeitet. Ich kenne keinen Nagellack, der so "dicht" ist (z.B. bei Glitzernagellacken)... Warscheinlich braucht man dafür matte Partikel. Lg Mission Beauty

Was möchtest Du wissen?