Gibt es so einen Fetisch?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich babe auch ein Leder und Lammfellfetisch, als ich damals vor 21 Jahren die schönen Shapka Flieger Fell Mützen meiner Eltern endeckt habe, hat die leidenschaft neben dem Leder mit dazu angefangen, ich fand sie dermaßen errgend das ich damals die von meinen Vater mir ausborgen durfte und mit ihr im Bett richtig doll gekuschelt und geschlafen habe^^, auch liebe ich es an meiner Lammleder Jacke mit Fellkapuze zu kuscheln, und mein Penis dran zu streicheln ist einfach wunderschön, ich liebe es einfach jede Nacht in meiner schwarzen Toskana Lammfell Bettdecke zu kuscheln, vorallem im Winter oder Herbst, bin ich extremm geil auf meine weiche kuschellige Lammfell Schlafdecke, was geileris gibs kaum;-)))

Grundsätzlich kann alles zu einem Fetisch werden. Und sobald es mind. eine Person gibt, die durch ein Objekt oder Material erregt wird, gibt es diesen Fetisch ja offensichtlich.

Fell-Fetisch ist aber tatsächlich nicht so ganz selten. Hier auf GF tauchen auch immer mal wieder Fragen dazu auf.

Mir ist nur bekannt, dass ein gewisser Prozentsatz des weiblichen Geschlechts sich an Plüschtieren befriedigt.

Fell-, oder Plüschfetische kommen relativ häufig vor.

Echt? Noch nie davon gehört

0

nein

0

Nein kenne ich nicht und hab es nie gehört, aber alles gibts, auch zb welche die drauf stehen sich mit Luftballons in allen Variationen zu befriedigen also jedem seins solang dadurch niemand belästigt wird.

Klar gibt es diesen fetisch

Hast du das auch?

0

Es gibt so viele verschiedene Fetische. Das ist nicht schlimm.

Ich hoffe mal das du den Parker gekauft hast.Wenn nicht bist du echt das allerletzte. ....

Es gibt nahezu jeden erdenklichen Fetisch auf dieser Welt. Ich bin mir 100% sicher, dass du da nicht alleine bist.

ALLES kann ein Fetisch sein dafür musst du dich nicht schämen und glaub mir es gibt richtig abartigen Fetische wie z.B. Leichen oder Kinder oder Blut oder Inzest was einen einfach nur die Augen verdrehen lässt...

Wenn´s dir Spaß macht, auf geht´s ;)

Was möchtest Du wissen?