Gibt es so einen fernseher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Fernseher ist zum Fernsehen da. Also nicht nur DVD. Und wie bitte soll man aus 2m eine DVD einlegen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie stellen Sie sich denn so ein Gerät vor, und für welche Nutzergruppe soll es sein? In meinen Augen ist so eine Apparatur mehr als hässlich im Wohnzimmer, und daher wäre ich als Fernsehhersteller absolut gegen dieses Konstrukt.

Ich vermute der Markt sieht das auch so, denn ich habe so ein Gerät noch nie gesehen.

Gruß
Merlin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von agdztwjf
03.06.2016, 21:05

Also der ,,dvd player" ist mit einem kabel am fernseher verbunden und auf dem fernseher kann man nur mit dem kabel etwas schauen

0

Was möchtest Du wissen?