Gibt es so einen Beruf und wenn ja wie lautet er konkret?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann eigentlich jeder... egal ob Vater oder Mutter, da ja steht was mit was verbunden werden müsste. Ich würde einen Tischler anrufen, denn sie können auch sowas aufbauen, oder mal vllt den Nachbarn fragen, der für Geld deinen Bett aufbaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fruitmixkiss
10.08.2016, 18:22

In Ordnung, danke!

0

such mal Montageservice

oder mein Tip: such mal "Hausmeisterdienst". das sind meist kleine Firmen oder Einzelkämpfer mit gutem technischen Fähigkeiten. Die übernehmen auch kleine technische Dienstleistungen aller Art. Z.B. helfen die beim Abschlagen und Aufbauen von Möbeln (Küchen usw.). Alles wozu ein Umzugsunternehmen nicht fachkundig genug ist. Man muß nur mal mit denen reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fruitmixkiss
10.08.2016, 18:21

In Ordnung, danke!

0

Was möchtest Du wissen?