Gibt es so einen Anime oder ein Ähnlichen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, so etwas giebt es.

  • Shikabane Hime 1

"Shikabane (die Untoten) sind der Schrecken der Lebenden, aber die Shikabane Hime (Leichen-Prinzessinnen) sind der Schrecken der Untoten. Wir existieren nur zu einem Zweck - um Untote zu vernichten." Genau so würde Makina sich selber beschreiben, denn sie ist eine Shikabane Hime. Die Leichen-Prinzessinnen werden üblicherweise vom Daigensui (Generalissimus) des dem Shingon-Buddhismus zugehörigen Kougonshyuu-Ordens erschaffen, indem die Leiche eines jungen Mädchens wiederbelebt wird, um Zombies zu jagen. Aus bisher ungeklärten Gründen hat unsere Heldin Hoshimura Makina, wahrscheinlich nach ihrem Tode, einen Pakt mit diesem Orden geschlossen. Nun ist sie dazu gezwungen, sich eine Treppe aus den Leichen 108 Untoter in den Himmel zu bauen, bevor sie in Frieden ruhen darf. Dabei steht ihr der Lebemann-Mönch Tagami Keisei, ein Mitglied des oben genannten Ordens, zur Seite.

  • Shikabane Hime 2 Kuro

Ouri Kagami und die Shikabane Hime Makina Hoshimura werden vom Kougon-Orden misstrauisch beobachtet und von den Aufsehern des Ordens drangsaliert. Im Kampf gegen den Verräter Akasha Shishidou und die Untoten Shichisei, die den Kougon-Orden vernichten wollen, wird aber jede Shikabane Hime benötigt. Während Ouri und Makina sich nicht nur dem Kampf, sondern auch ihrer eigenen Vergangenheit stellen müssen, verdichten sich die Hinweise darauf, dass neben den äußeren Feinden auch eine Gruppe der Kougon-Priester eigene Interessen verfolgt.

  • Sankarea

Furuya und Rea könnten nicht unterschiedlicher sein. Während er sich nur für Bücher, Spielen und Figuren um den Zombie-Kult interessiert und sogar versucht, seine Katze von den Toten auferstehen zu lassen, ist sie die Tochter der Schuldirektorin und Musterschülerin an der renommierten Mädchenschule. Doch als die beiden eines Tages in einer abgelegenen Fabrikhalle aufeinandertreffen, werden ihre Schicksale untrennbar miteinander verwoben.

  • Kore wa Zombie Desu ka

Die Geschichte dreht sich um einen faulen Schüler namens Ayumu Aikawa, der während einer Reihe von geheimnisvollen Morden getötet wird. Allerdings wird Ayumu als ein Zombie wiederbelebt und zwar durch ein Mädchen namens Yu, welche er kurz vor seinem Tod getroffen hat. Ayumu erwacht in einer Welt von "Maso Shojo", wo Mädchen mit magischen Fähigkeiten und Vampirninjas existieren. Ayumu hat nun die Pflichten eines solchen Mädchens und wird dem magischen Kriegermädchen Haruna zugeteilt.

  • Kore wa Zombie Desuka 2

Ayumu Aikawa hat es nicht leicht. Erst wird er von einen Serienmörder getötet, dann von der Totenbeschwörerin Eucliwood Hellscythe als unsterblicher Zombie zurück ins Leben geholt und bekommt auch noch von dem Masou Shoujo Haruna magische Kräfte verliehen, um als Cross-Dresser mit Rüschen, Schleifen und Kettensäge gegen das Böse zu kämpfen. Als würden diese beiden Damen noch nicht ausreichen um Ayumus das Leben schwer zu machen, quartiert sich auch noch der Vampir-Ninja Seraphim bei ihm zu Hause ein. Zusammen beschützen sie die Stadt vor dunklen Bedrohungen und kämpfen gegen die Megalos, gewaltige Monster in Tiergestalt und Schuluniformen.

  • High School DxD

Die Geschichte handelt von Issei Hyoudou, einem notgeilen High Scool Schüler, der bei seinem ersten Date von einem Mädchen umgebracht wurde. Jedoch wird er wiedergeboren als Teufel und seit diesem Tag dient er Riasu, einer hochrangigen Teufelin, die auch noch das schönste Mädchen an seinem Campus ist.

  • High School DxD New

Das Leben als Dämon ist nicht ganz leicht. Zwar hat es Issei geschafft Phenex zu besiegen und seine Meisterin Rias Gremory aus seinen Händen zu befreien, doch um ein hochrangiger Dämon zu werden, muss er Pakte mit Menschen schließen und diese erfüllen. Aber neue Probleme sind schon im Anmarsch. Abgesandte der Kirche, Feind aller Dämonen, sind in der Stadt auf der Suche nach heiligen Waffen, die ihnen gestohlen wurden. Eine davon ist in den Händen des Exorzisten Freed Sellzen gelandet, der unseren Freunden schon einmal Probleme bereitet hat.

Shakugan no Shana fällt mir dazu ein :) Oder vielleicht Date a Live- dort sind die männlichen Protagonisten unsterblich.

Was möchtest Du wissen?