Gibt es so eine Yugioh Karte wie in der Beschreibung beschrieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel Superheavy am besten komplett ohne Zauber/Fallen, weil wenn du Seelenerlöser nutzt, um welche zu entfernen, hast du Seelenerlöser im Friedhof :D und das ist auch eine Zauberkarte.

Seelenerlöser und lass mich raten Super Starker Samurai ^^ die haben auch eine Fallenkarte die zu ihrem deck passt die du benutzen könntest "Zu voller Größe wachsen".

14

stimmt seelenerlöser ist da ganz gut.

ja superstarker samurai ^^ ich hab die vermutung dass man da ganz schnell ein paar gute syncros raushaen kann deswegen probier ich das deck mal :D

0

Amulett Drache kann beliebig viele Zauberkarten aus Friedhöfen entfernen.