Gibt es so eine Sorte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die sorte minze wäre mir neu...allerdings kann man "katzenminze" rauchen,soll ein leichtes und ähnliches high geben wie normales gras...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lochstopfer2002
20.04.2017, 21:47

er meinte irgendwie das es ne Kreuzung aus ner Minzpflanze und normalen Ott wäre.Aber müsste dann nicht auch Zucker vorhanden sein wegen der Minzpflanze ?

0
Kommentar von Lacrimis92
21.04.2017, 14:20

Katzenminze ist EXTREM schwach und ähnelt meiner Meinung nach absolut nicht dem cannabis Rausch mehr dem von baldrian Oo die Stärke von katzenminze ist mit einem Placebo Effekt zu vergleichen und nur mit Konzentration darauf spürbar es entspannt ein kleines bisschen und hellt die Stimmung etwas auf leichte Halluzinationen können auftreten in Form von Farbintensivierung (minimal) 

0

Du weißt nie welche Sorte du hast, außer du hast selber angebaut oder es im Coffe Shop gekauft. Die Leute labern viel um den größten Rotz zu verkaufen glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für solche Fragen gibts Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lacrimis92
21.04.2017, 14:25

Richtig schlechtes Kommentar! Es gibt für jede Frage Google..... Nur finde mal die richtige Antwort unter 214.000 Treffer mit dem suchbegriff "cannabis Sorten" und nur weil man es in Google nicht findet ist es nicht gleich nicht existent Oo 

0

Nein gibts nicht es sei denn es ist irgendeine neue Kreuzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lochstopfer2002
20.04.2017, 21:12

er meinte wäre ne kreuzung aus ner Minzpflanze und ner normalen Ott pflanze.nur müsste dann die "neue" dann nicht Zucker enthalten?

0
Kommentar von Vladmeier
20.04.2017, 21:56

Dein Freund kennt sich gar nicht aus es enthält weder minze und ott ist ja nur der überbegriff für cannabis

0
Kommentar von Vladmeier
20.04.2017, 22:27

Ja normales weed es ist schon eine sorte aber minze nicht die existiert nicht

1

Was möchtest Du wissen?