Gibt es so eine Magie? Und wenn ja, wie heißt sie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann müsste es dasselbe Objekt aber zweimal geben...das ist Definitionsgemäß nicht möglich, es sei denn du bleibst in dem Raum in dem du dich befindest...

hehe du hast den Fehler erkannt^^

0

Da es überhaupt keine Magie gibt, gibt es auch so eine Magie nicht.

Eingebungen, auch mithilfe von Gegenständen, gibt es, aber Teleportation nicht.

Alsi ich persönlich bin ein Mann der wissenschaft und Rationalität. Ich denke nixht das es sowas gibt. Aber vllt irre ich mich ja

Hochachtungsvoll Sloth

Es gibt überhaupt keine Magie.

Magie ist eine Wissenschaft, die wir noch nicht verstehen oder kennen.

Nur weil unsere Wissen Magie als solches nicht kennt, bedeutet es nicht das diese nicht existiert. 

 Wir können auch viele Planeten noch nicht, so wie die Chemie ist höchst wahrscheinlich noch nich vollständig.

Was möchtest Du wissen?