Gibt es so eine Krankheit (Geschichte)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

MRSA vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?

Ich versteh echt nicht, was du meinst. Was bewirkt denn diese Krankheit, wird er gelb im Gesicht, bekommt er lila Punkte überall und warum verhindert diese Krankheit das er stirbt?

Musst du schon genauer erklären..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmaragdEffect
13.09.2016, 21:55

Ich meine damit, dass diese Krankheit an sich nicht tödlich ist. Im Endeffekt ist sie aber der Grund, wieso eine lebensrettende OP nicht gelingt. Im "normalen" Leben lassen sich jegliche Symptome gut verdecken.

0

Vielleicht Epilepsie? Oder Diabetes?
Kann man von außen hin nicht sehen.

Kleiner Tipp: Er wurde angeschossen, nicht erschossen. Wenn er erschossen ist, ist er bereits tot. Da brauchst du keine OP mehr :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmaragdEffect
14.09.2016, 12:06

Stimmt, angeschossen und nicht erschossen. Ups, da ist mir aber ein dummer Fehler unterlaufen ^^

0

Anfälligkeit für anaphylaktische Schocks? Wäre so eine Idee, die noch nicht genannt wurde. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bluter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?