Gibt es so eine Haarfärbung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt Haartönungen, wo die Farbe dann nach paar Tagen waschen wieder draußen ist.

Allerdings klappt das bei dir nicht, da du die Naturhaarfarbe erst aus deinen Haaren entziehen musst, damit sie erstmal blond werden können (blondieren).

Und das ist wohl bemerkt auch sehr strapazierend für die Haare. Ich würde das nicht machen, dafür sind mir meine Haare zu heilig. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Färben ist färben, das lässt sich nicht so einfach rückgängig machen. Wenn du mal sehen willst, wie es aussieht, es gibt reihenweise Apps, bei denen du auf einem Foto von dir, deine Haarfarbe austauschen kannst. 

Das Gleiche bieten auch viele Friseure an. Da solltest du eh fragen, denn deine Haare zu entfärben kann leicht die Haarstruktur schädigen - und dann hättest du unter Umständen plötzlich eine ungewollte Kurzhaarfrisur....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit Haarkreide - ist aber nur was für ein Event zb. Damit kannst du jedoch auch hellere Töne hinein geben.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zum Beispiel Directions, aber du kannst deine Haare nicht aufhellen ohne sie zu blondieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht.

Du müsstest Deine dunkelbraunen Haare blondieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Faschinsspray. Aber normalerweise haltet jede Farbe die du drauf machst schon ein Stück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nein, eine Aufhellung geht nur Dauerhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. wenn du dich ein wenig selbst informiertest, wüsstest du, dass die haare blondiert werden, indem man farbstoff rauszieht.. da kannste nix mehr "rauswaschen"..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?