Gibt es so eine dating Plattform?

2 Antworten

Warum braucht man ne dating platform?

Einfach in die nächste kneipe mit ein paar jungs anfreunden oder mädls öfters was machen so das ihr freunde seit evtl mal kontakte austauschen wenn ihr beide singel seid und dann evtl gemeinsam mal auf suche gehen durch die stadt schlendern sich bei einem jungen oder mädche dazu setzen evtl auf ein eis oder auf ein essen einladen und wenn er oder sie dir gefällt einfach mal ein picknick oder wenn ihr weniger redet kino dannoch am abend heim begleiten und am schlus ein Kuss und dan wieder al was machen n und co...... Und wenn es passt dann passt es und wenn nicht dann nicht

Ich glaib so schwer ist es auch nicht. Dafür brauch ich doch keine dating Platform.

Aija wenn ihr die Ratschläge befolgt seid nicht zu aufdringlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Seite Kunddels (auch als App) ist ab 14.

Dort sind auch einige Jugendliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?