Gibt es so eine art Multi-Netzteil für externe Festplatten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn die alle die gleiche Spannung haben kannst du ein gemeinsames Schaltnetzteil verwenden

kannst du auch nicht, da es auf die Leistung ankommt....und die ist in der Regel auf ein Laufwerk ausgelegt

0
@WilliWinzig

wenn ich sage, das geht, dann geht das, habe nicht um sonst Elektrotechniker studiert. Sie müssen alle die gleiche spannung haben. Das gemeinsame Netzteil braucht soviel Leistung, wie alle zusammen verbrauchen!!!!

0
@newcomer

klar geht es prinzipiell....wenn die Leistung und Ausgangsspannung stimmt, hab ich ja auch so, indirekt, geschrieben. Hab mich etwas falsch ausgedrückt

0

nein, warum kaufst du dir nicht eine Große? z.B. 1 Terrabyte

Nö, kauf dir ne längere Steckleiste!

Was möchtest Du wissen?