Gibt es so eine App - joggen anfangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mal eine App, bei der es mit 3min gehen, 3min joggen usw. anfängt, weiss leider den Namen nicht. Möchtest Du meinen Trainingsplan für 5km in 7 Wochen?

Edit: Virtuagym Cardio App kostenlos misst auch Strecke und Zeit und kcal mit GPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch eine App von Freeletics für's Laufen. Ich kenne sie persönlich nicht, aber die haben immer sehr motivierende Konzepte. Das könnte dir Spaß machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was ich empfehlen kann, ist die kostenlose App, MapMyRun.

Ich glaube sie funktioniert auch ohne Internet.
Sie misst deine Strecke, deine Zeit und deine min/s.

Dadurch kannst du dich selbstständig steigern...

Entspricht zwar nicht ganz deinen Wünschen, aber ich glaube eine App wie du sie dir wünschst, gibt es nicht.
Wäre zumindest sehr sehr schwer zu programmieren und individuell anzupassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?