.............gibt es so ein trinkspiel?.................

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenna da nur King's Game. Das spielen wir bei uns mit folgenden Regeln: 32 Karten Stapel mischen (von 7 - Ass halt^^) und im Uhrzeigersinn wird dann immer die oberste Karte aufgedeckt. Sobald die erste Karte aufgedeckt wurde, ist das auf Klo gehen verboten! (bei uns musste aber noch keiner so dringend das er sich in die Hose machte^^) Zieht man folgende Karte, passiert folgendes:

7: Zeigefinger auf den Tisch legen, der letzte muss trinken (kommt drauf an was, wir machen es so: 1kurzen oder 2 schluck von ner mische oder 3 schluck bier)

8: Klokarte (man darf diese Karte einlösen um auf Klo gehen zu dürfen)

9: Zeigefinger an die Nase, der letzte muss trinken

10: Selber trinken (der die Karte aufdekcte muss trinken)

Bube: Ansetzen (Alle setzen an und müssen solange trinken bis die Person rechts von einem aufhört, der zu erst aufhören darf ist der, der den Buben zog. Legt man vorher ab muss man das Getränk exen)

Dame: Thema (alle möglichen sachen können hier als Regel o.ä. erstellt werden wie z.b. "Zigarettenmarken" wo dann im Uhrzeigersinn jeder eine Marke nennen muss, bis einer keine mehr weiß/schon genannt wurde und er trinken muss oder "nur noch englisch reden".. Lass deiner Fantasie freien lauf^^)

König: man wählt ein Getränk im Raum aus und schüttet davon 0.5 Liter in einen Eimer/Behälter in der mitte des Tisches. Der 4 König jedoch muss den Eimer/Behälter exen und das Spiel ist zu ende. (deshalb King's Game ;))

Ass: Man darf aussuchen wer was trinken soll

macht recht viel Spaß und kann sehr gut geändert werden wie z.b. in deinem Fall macht man jeden König als auslöser und 7 ist z.b. 0.1 Liter Korn in einen Becher füllen, 8 ist 0.1 Liter Whiskey etc.

Hoffe das hilft dir etwas bei der suche nach einem guten Trinkspiel ;)

Was möchtest Du wissen?