gibt es so ein tier?

2 Antworten

es gibt einen fisch in der tiefsee, der hat eine flosse die wie ein fuß funktioniert, der fisch hoppelt so durch die tiefsee. den fisch haben die vor kurzen glaub ich erst entdeckt

Diese Quallen aus der Nordsee, die nur einen großen Tentakel haben...Day of the Tentacle-Tiere quasi

hehe ^^ cool

0

DOTT ist Kult!

0
@Hirnlos

ich glaub ich weiß was ich gleich nochmal ausm Schrank hole!!! :-)

0

Ist das eine (Bett) Wanze oder ein anderes Tier?

Seit einiger Zeit habe ich diese Tiere in meiner Wohnung. Außerdem habe ich am Körper, Arme und Beinen, Stiche welche aussehen wie Mückenstiche und ziemlich jucken.

...zur Frage

Schmerzen in armen und Füßen?

Habe seit ein paar Tagen ein ziehen in den Armen und Beinen und hatte grad für einen kurzen Moment ein eingeschlafenes bein(linke Seite im Liegen) kann das kommen weil ich vielleicht noch wachse?(Bin in der Pupertät)Danke Schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

nehmen tiere schmerzen genau so auf wie wir menschen

wenn sich ein tier z.B. ein bein bricht nimmt er das genau so wahr wie wir menschen?

...zur Frage

Sind Menschen nicht eigebtlich auch nur Tiere?

Ich hatte gerade eine Diskusion mit einem der meinte Menschen wären über den Tieren aber ich bin der Meinung das Menschen nur intelligentere Tiere sind und auch einige Fehler haben.Nun wie ist das sind wir besser als Tiere nur weil wir Intelligenz besitzen?

...zur Frage

Wie heißt dieses Tier (Outback)?

Hallo,

im Outback in Australien gibt es so Tiere, wie auf dem Bild, nur mit kürzeren Beinen und komplett braun —> sieht also so aus wie ein Ast!

Weiß jemand wie sich das Tier nennt?

http://operationmigration.org/InTheField/2018/06/14/stick-bugs-birds/

...zur Frage

Kleine gelblich grüne Tiere was ist das?

Was sind das für Tiere? Die sind überall bei uns an der Wand und auch auf dem terrassenmöbeln. Das Bild ist aufs maximale rangezoomt. Die Tiere sind gelb grünlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?