Gibt es so ein Spiel im Mehrspieler?

4 Antworten

Mir fällt da spontan Hearts of Iron 4 ein. Spielt im zweiten Weltkrieg und man kann jedes Land das es damals gab auswählen und spielen (auch mit Multiplayer). Man muss dann sein Land aufbauen, eine Armee bauen und dann halt entweder gegen zb Deutschland verteidigen oder man schließt sich Deutschland oder den soviets oder den Alliierten an und Kämpft halt gegen die anderen Länder. Man kann auch nicht historisch spielen.

Ist ein sehr komplexes Strategie Spiel. Bis man alles versteht vergehen 20h Spielzeit würde ich Mal grob sagen. Kannst es dir ja Mal anschauen

Es gäbe noch Age of History 2. Das ist auch bisschen simpler gehalten. Aber auch die Genannten sind gut.

Risk

Das Gute daran ist, dass es das als Brettspiel und als videogame gibt.

Was möchtest Du wissen?