Gibt es so ein Programm oder eine app wo man was ein geben muss um den Namen eines Films herauszufinden Wenn ja welche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So einfach geht das glaube ich nicht.
Es gibt, wie schon erwähnt, Seiten, wo du Filme, die du gesehen hast, bewerten kannst und dir anhand dieser Bewertungen Filme, die du noch nicht bewertet hast, vorgeschlagen werden.
Den besten Algorithmus diesbezüglich hat meiner Meinung nach criticker. Da musst du aber eben möglichst viele Filme bewerten, umso besser werden die Vorschläge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll ja ein bestimmter Film  sein den ich finden möchte

Du könntest den Film mal in einer neuen Frage bei gutefrage.net beschreiben und dann schauen, ob den jemand kennt. ;) Das wäre ein guter Weg.

Ich antworte auf solche Fragen öfters mal, ich hab mehrere Wege, wo ich suche... manchmal kenn ich den Film auch schon so, manchmal suche ich z.B. bei Google, Imdb oder Moviepilot. Manchmal haben andere Nutzer aber auch bessere Ideen als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Briana123321
04.11.2016, 17:32

Es ist ja nicht ein besondererFilm den ich jetzt gerade suche nur wenn ich einmal einen Film schauen möchte damit ich auch weiß was vor kämmt. also jeder hat ja lieblinsfilmkategorien und ich möchte halt filtern was er sein könnte das er auch zu mir passt!

0

Was möchtest du eingeben und was soll rauskommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Briana123321
04.11.2016, 17:29

Ich weiß nicht so was das der film herauskommt denn ich suchen möchte

0
Kommentar von uncutparadise
04.11.2016, 19:51

Und wonach suchst du ?

0

Was möchtest Du wissen?