Gibt es so ein Programm für Mac?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Logos sollten grundsätzlich Vektoren-basiert erstellt werden. Da es nichts kosten darf, dir vor allem Inkscape empfehlen kann. Inkscape gibt es für sämtliche Plattformen und ist kostenlos. Hier mal der Link:

https://inkscape.org/de/

Inkscape, ist ein Illustrations Programm (Application)

https://inkscape.org/de/

Danke, aber das Programm habe ich mir bereits heruntergeladen. Jedoch kann ich es nicht öffnen, das es mein Mac nicht zu lässt, da es von einem 'nicht verifizieren Entwickler stammt. Es klappt auch nicht, wenn man in den Systemeinstellungen auf 'dennoch öffnen' klickt.

0
@TomPagel

Mal in die Systemeinstellungen gehen und dort unter “Sicherheit“ alle Software Quellen erlauben.

0

Was möchtest Du wissen?