Gibt es so ein job wo es so abläuft?

5 Antworten

es kommt immer auf den Arbeitgeber an

es kan in jeder Branche verschieden sein.

Du musst sonst gucken was dir liegt wenn du einen job suchst

mansche haben mehr eine Technische veranlagung und andere mögen es mit Finanz zu arbeiten.

Und da hat der chef schon ein problem damit das es sich in der öffetnichkeit zeigt.

Was du privat machst, geht deinen Chef nichts an, solange es nicht mit deinem Arbeitsvertrag kollidiert.

Ja und wenn er dich nicht will, kann er dich trotzdem kündigen. Natürlich fristgerecht und so

0
@Undertaker2001

Das kommt auf deinen Arbeitsvertrag an. Fristgerecht natürlich, aber so spontan kann er das auf keinen Fall und ein Grund für eine Mahnung ist es definitiv nicht.

0

Dein Kanal kann deinem Chef wurscht sein. Natürlich aber nur solange er keinen negativen Einfluss auf deinen Job hat.

Schulabschluss-Ausbildung-Vollzeitjob. Ohne vernünftige Ausbildung, keinen gut bezahlten Vollzeitjob.

Außerdem kommt es immer auf den Arbeitsvertrag darauf an.

youtube kanal zu eröffnen.

Das ist auch nur vorübergehend. Irgendwann braucht das kein Mensch mehr.

Wenn man zu viel verdient, muss man mehr Steuern zahlen.

Also alles in allem nicht gut durchdacht.

schöner Traum und verständlich
aber schwer zu finden.
schwerer als Wasser in der Wüste.
Alllzuviel Hoffnung würd ich mir da nihct machen
aber einen Versuch ist es wert

Also wird es eher schwer einen job zu finden wo der arbeitgeber was das angeht lässig ist oder wie? :)

0

Was möchtest Du wissen?