Gibt es so ein forum für jugendliche?

3 Antworten

Es scheint, als seist du der Meinung auf diesem Forum gäbe es "
alte und perverse erwachsene", angenommen es gäbe solche Leute (ich will mich nicht festlegen, aber alte wird es schon geben) wer garantiert, dass diese nicht auch auf dein "Wunschforum" genau durch diese, deine Frage stoßen ?

nein hier wird vieles geblockt was mit s.x zun tun hat nicht mal s.x darf man hier näher beschreiben. das stört mich

0
@cyndie3

"Normale" Fragen zum Thema s.x kann hier jeder stellen.

0

Chatroom für schwule jugendliche

hi,

ich bin 16 und ziemlich sicher, dass ich schwul bin. auch haben mich schon viele als schwul beschimpft, weil ich fussball hasse und nich gut drin bin und weil ich halt ziemlich zärtlich bin und mir mein aussehen sehr wichtig is (vor allem die haare xD).

ich habe es noch keinem bisher erzählt, bin mir aber schon eine ganze weile bewusst, dass ich schwul bin, weil es bei mir in der klasse einen gibt in den ich mal verliebt war/ immernoch bin.

der is aba, wie alle anderen die ich kenne total gegen schwule. die sagen immer das schwule doch kranke perverse Vollidioten sind und noch viel schlimmeres.

deshalb habe ichs nich keinem gesagt.

ich würde gerne mal mit gleichaltrigen darüber reden und auch vielleicht ein paar in meiner nähe (ich wohne bei ulm) kennen lernen, vielleicht wird da ja was draus... deshalb suche ich nach ner sicheren chat seite für schwule jugendliche, so von 14 bis 18 Jührige, bei der es keine so pedos oda so gibt, weil ich nich da jemand kennen lernen will, dem es in wirklichkeit nur um ganz anderes geht... Falls jemand da was kennt, das wirklich sicher iss, würde mich wirklich freuen.

Danke schon an alle, die zurückschreiben

<3 Roxas

...zur Frage

Forum für Privatpersonen

Hi!

Ich möchte für mich und ein paar Freunde ein privates Forum erstellen. Es sollte kostenlos sein. Ich habe schon ein paar Websides gefunden die kostenlos Forumplattformen anbieten. Ich habe aber nicht herausgefunden ob ich die Anmeldung des Forums so einstellen kann, dass sich eben nur unser Freundeskreis in diesem Forum anmelden kann. Das ist mir sehr wichtig, da ich nicht möchte, dass sich fremde Personen in diesem Forum anmelden und unsere Privatgespräche lesen können. Nun wollte ich auf diesen Weg fragen ob ihr einen Anbieter kennt bei dem das möglich ist.

Was auch besonders wichtig ist: Ich muss die Schriftart und -größe die im gesamten Forum zu lesen ist selbst einstellen können. Diese sollte auch standartmäßig bei den Forumseinträgen eingestellt sein. Eine Freundin hat eine Sehbehinderung, weshalb ich eine bestimmte Schrift und eine bestimmte Größe brauche.

...zur Frage

Kennt Ihr ein Forum für Doms?

Ich suche ein Forum in dem sich Doms ernsthaft austauschen können und von einander lernen können.

...zur Frage

Stryker Strykezone 380 kaufen?

Hallo liebes Forum. Diese Frage ist sehr wichtig für mich. Ich wollte fragen ob ihr oder irgendwer den ihr kennt bereit wäre eine Stryker Strykezone 380 zu verkaufen. Das ist sehr wichtig für mich. Danke für die Antworten

...zur Frage

HiLfEEEEEEEEEEEEEEE (Bisexuell)

Hallo erstmal! Also, ich habe mich schon seit längerer Zeit über meine Sexualität gefragt... Ich bin bi-curious... Also ich weiß dass ich auf Jungs stehe, aber irgenwie denke ich auch manchmal dass mir Mädchen gefallen. Ich stelle mir immer am abend im Bett vor wie es wäre ein Mädchen zu küssen, mit einem Mädchen zu kuscheln und einfach mit einem Mädchen zusammen zu sein. Und ich wünsche mir das wirklich einmal testen zu können. Aber da gibt es einige Probleme: Ich habe nicht mal einen Jungen geküsst.. Ich bin sehr schüchtern wenn es um solche Sachen geht. mir ist nämlich ein Kuss (muss nicht gleich der erste Kuss sein) sehr wichtig, denn ich würde nur jemanden küssen den ich liebe. Aber es kitzelt mich einfach in den Finger einfach ein Mädchen zu küssen..

An meiner Schule sind sehr viele Mädchen, und unter denen gibt es auch Lesben.. Aber (!) ich kann nicht einfach irgenwie jetzt etwas mit einem Mädchen anfangen, weil keiner weiß dass ich wohl möglich Bisexuell bin.. Und ich kann es auch einfach keinem sagen, weil meine Freunde, auch meine beste Freundin, gegen Lesben, Schwule, usw. sind. Und außer den paar Freunden habe ivh keine. Und meiner Familie kann ich es nicht sagen, weil alle auf mich irgendwie zählen, schulisch und charakterlich. Also was wäre ich für ein Kind in unserer Familie, die die einzige Bisexuelle ist. Jedenfalls bedrückt mich das alles. Ivh kann mit keinem darüber reden... Also Leute, was soll ich tun? Und was für Ratschläge habt ihr für mich? Danke im voraus! :)

PS:Ich glaube hier fehlt noch eine wichtige Information!; Also ich äh... hatte mal einen Traum, da hatte ich Sex mit einem Mädchen... Irgendwann später hatte ich einen Traum mit einem Jungen...

...zur Frage

Du oder Sie als Anrede? Was ist korrekt? Wie soll ich mich verhalten?

Guten Tag liebes Forum. Ich hätte eine Frage. Wie soll ich mich richtig verhalten? Es gibt da einen Mann der mit seiner Freundin (oder wie ich immer sage dummen Truller) über mir wohnt. Wichtig zu erwähnen ist, ich bin sein Vermieter. Nun ja die ersten 2, 5 Jahre von den 3 Jahren die er da wohnt habe ich mich immer gut mit ihm verstanden. Wir haben usn gedutzt, einiges zusammen unternommen, usw. Dann hat er angefangen mich anzugraben (ich Mann und er Mann) und wollte dann aber nicht dazu stehen. Ok das ist ein anderes Thema. Jedenfalls ging unsere Freundschaft in die Brüche da ich gemerkt habe, dass er sich nur gemeldet hat wenn er was wollte oder nur freundlich war wenn er davon einen Vorteil hatte. Ich habe ihm dann gesagt ich will keinen Kontakt mehr zu ihm außer Vermieter Mieter Verhältnis. Er wurde dann ausfallend aber das gehört hier nicht hin. Ich bin ihm dann 4 Monate komplett aus dem Weg gegangen. Er mir auch. Irgendwann hielt er es nicht mehr aus und kam wieder auf mich zu. Zu Silvester hat er mir alles Gute gewünscht und mich dann wieder geblockt. Warum, keine Ahnung was er damit wollte. Ich hab ihn gefragt aber keine Antwort bekommen. Jedenfalls ist es jetzt so, er schmeisst seine dreckigen Arbeitsschuhe auf mein Podest dass überall der Dreck liegt. Stapelt diverse Dinge auf meinem Podest udn das obwohl er 2 Garagen und einen Kellerraum hat. Ich habe ihn mehrmals drauf hingewiesen (immer im freundlichen Ton und ich ahbe ihn gedutz dabei) dass er dies unterlassen soll udn er einen Keller und ein eigenes Podest hat usw. Von ihm kam keine Reaktion und er hat es munter weiter gemacht wie bisher. Seit kurzem Parkt er seinen Roller jetzt noch im keller wo er auch nicht hingehört. Auch dies habe ich ihm gesagt ohne Erfolg. SMS liest er nicht, Whatsapp hat er mich geblockt, Facebook ebenfalls. Persönlich rennt er weg wenn er mich sieht (im Eiltempo sogar). Auf Zettel reagiert er auch nicht. Ich habe ihm jetzt heute eine letzte Ermahnung geschickt zusammen mit dem Hinweis dies binnen 7 Tagen abzustellen da ich ihn sonst abmahnen muss. In dieser E-Mail habe ich ihn jetzt nicht ,mehr mit DU sondern mit SIE angesprochen. Und auch nicht mit freundlichen Grüßen sondern Hochahtungsvoll als Abschluss benutzt. Meine Frage ist nun was soll ich mit ihm machen? Wie soll ich mich verhalten? Was will er bezwecken mit seinem Verhalten? War es richtig SIE statt DU zu sagen? Danke für Eure Hilfe (P.S. Schreibfehler bitte entschuldigen).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?