Gibt es so ein Flugzeug ine echt so ein Modell von Airbus oder Boeing das ich euch im Foto zeige bitte sagt ein paar Modelle?

<Flugzeug< - (Flugzeug, Pilot)

2 Antworten

Neben der Junkers gibt es bei Pilatus auch mindestens 2 Modelle mit Propeller vorne.

Die PC-12 (ist aber eher ein Geschäftsflugzeug)

Und die PC-6,welche als Fracht/Passagierflugzeug genutzt wird besonders in Nepal oder sehr abgelegene Regionen der Erde zum Einsatz kommt.

Jetzt sage ich es dir noch einmal. Eine Ju-52 hat vorne einen Propeller. Eine Dash nicht, die hat die Propeller an den Tragflächen.

Meine letze frage wurde ja gelöscht deswegen

0

Flugzeug zum abstürzen bringen

Hallo kann ein Pilot einen Flugzeug einfach selbst zum abstürzen bringen, ich mein gibt es nicht da irgendwelche Programme im Flugzeug die das automatisch verhindern?

...zur Frage

Airbus oder Boeing - fliegen?

Hallo, meine eigentliche Fragen sind :

• Fliegt ihr lieber mit Boeings oder mit Airbus´ ?

• Boeing ( amerikanisch ) Airbus ( europäisch), gibt es Besonderheiten bzw. Unterschiede ?

• Spezialfrage für Profis: Ist eine Boeing 737 schwerer zu fliegen oder ein Airbus A321 ? oder besser gesagt insgesamt, denn es gibt ja viele Modelle beider Konzerne/ Firmen !

Danke im Vorraus

Ambrosio

...zur Frage

Welche der Flugzeuge von Boeing und Airbus findet ihr besser?

Hi,

ich bin sehr vernarrt ihn Luftfahrt und deshalb möchte ich eine Tabelle entwickeln, welche zeigt wie gerne das jeweilige Flugzeug gemocht wird.

...zur Frage

Wie schwer ist eine Notwasserung mit dem Flugzeug?

Hey , wie schwer ist es , für einen durchschnittlichen Piloten eines größeren Passiagierflugzeuges (Boeing) eine erfolgreiche Notwasserung durchzuführen? Also idealerweise mit dem Flugzeug auf dem Wasser zu landen , ohne dass das Flugzeug untergeht oder sonst wie kritisch beschädigt wird? LG

...zur Frage

Ich habe Angst mit dem Flugzeug abzustürzen. Was kann ich tun?

ich fliege übermorgen in die Türkei in den Urlaub. Habe seid Tagen Angst. wenn ich daran denke wir könnten abstürzen. Oder das Flugzeug wird abgeschossen. Oder jemand entführt das Flugzeug. Habe Angst so zu sterben. Ich hab Herzrasen wenn ich dran denke. Seid dem Germanwings abgestürzt ist ist meine Flugangst noch schlimmer geworden. Was kann ich tun? Der Flugzeug ist sogar noch ein billig flieger. Kann den Flug nicht stonieren. Was soll ich tun wenn er abstürzt? Kann mir jemand helfen? Danke :-)

...zur Frage

Gibt es ein Flugzeug, dass ich bei FSX unbedingt haben sollte?

Also Boeing, Airbus usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?