Gibt es so ein Beruf wie das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann mir gut vorstellen das es in der Designer Branche solche Projekte gibt. Ich glaube mal den Begriff Web Video Artist gehört zu haben, was sehr danach klingt. Aber ein Beruf der nur daraus besteht Fragmovies zu Cutten und co., wird es nicht geben. Du wirst weit aus mehr machen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Nur mit so ner Tätigkeit alleine gibts keinen Beruf, selbst YouTuber (zumindest die guten) machen da noch WESENTLICH mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schön, wenn man als kind noch träume hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinem Kenntnisstand nach handelt es sich nicht um einen Lehrberuf. Viel-leicht gibt es andere Lehrberufe, die den gewünschten spartenmäßig einschli-ßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?