Gibt es so ein beruf wie bei fairy tail (in real life)?

1 Antwort

Es gibt durchaus (Handels-)Gilden, aber die sind ganz anders als bei Fairy Tail. *seufz* Leider.

Fairy Tail ENDE? :O

Haii die Frage steht oben ja schon ich lese fairy tail immer auf fairy tail tube und da wahr jetzt manga kapitel 416 und da stand jetzt das sich fairy tail auflöst! Natsu ist dann gegangen (irwie stärker zu werden :D) mit happy Aber ohne Lucy! :( Meine Fragen:

Endet Fairy tail? und finden Lucy und Natsu wieder zu einander?

...zur Frage

Mega Animes?

Hey Leute ich hab jetzt schon so viel und coole animes gesehen und wollte fragen ob von euch noch wer welche coolen weis wie zb seraph of the end, Assassination classroom, Code geass, angel Beats, Death Note, noragami, no game no life, food wars , fairy tail , Btoom, Full Metal alchemist,the Devil is a part timer, Ajin, Sword art online usw. Naja eigentlich hab ich jetzt auch viele mega animes aufgezählt vielleicht gefällt euch ja was aber ich würd mich auch über paar neue coole Action, comedy, romance animes freuen^^?

...zur Frage

Fairy Tail? Gibt Es Eine Fortsetzung?

Hallo Leute

heute kam die letzte folge Fairy Tail raus !
Natsu kam wieder und erfuhr dass Fairy Tail nicht mehr existiert. Natsu machte sich mit Lucy auf die Reise!!! IHR ZIEL alle Fairy Tail Mitglieder finden und die Gilde neu gründen!!
Wird die Serie eine Fortsetzung bekommen sprich wird es irgendwann weiter gehen oder gibt Es  momentan keine Infos dazu. Hat jemand vielleicht nh Ahnung , danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich meinen ehemaligen besten Freund dazu bringen Fairy Tail zu mögen?

Ich habe mich mit meinem besten Freund zerstritten, weil ich ein riesiger Fairy Tail Fan bin und er Naruto besser als Fairy Tail findet. Wie kann ich ihn dazu bringen Fairy Tail besser als Naruto zu finden?

...zur Frage

Suche lustige Folgen aus fairy tail

Ja wie schon gesagt bin ich auf der Suche von lustigen Folgen aus fairy tail.

...zur Frage

Lachflash anime gesucht

ich suche nach nem anime , dessen humor Fairy tail entspricht ! :D und es einfach zu finden ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?