Gibt es so eine App, die wenn ich schlafen gehe in meinen Gedanken gelesen hat und weiß was ich gemacht habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja dafür musst du bestimmten Anbietern ne bestimmt Summe geben ab 200 000 € fängt das an und endet bei 500 000 € (kommt drauf an welchen Anbieter und wie gut die das machen und so) und die haben dann so Geräte die auf einem Gerät was einem Tablett ähnelt dir das neben das Bett legen und dann wird alles aufgezeichnet... Musst mal zu nem Arzt gehen der kann dir da Anbieter sagen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophnnnn
15.01.2016, 23:19

kann ich nur empfehlen, ich hab zwar jetzt Schulden aber nächsten morgen wird mir dann immer gesagt was ich geträumt habe, auch wovon ih träumen wollte es dann aber im traum vergessen habe :)

0
Kommentar von sophnnnn
15.01.2016, 23:19

ich *

0

Ja, so eine App gibt es. Allerdings nur für Windows-Phone. Glücklicherweise habe ich ein Nokia Lumia. Man kann damit sogar Träume aufzeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Gedanken kann weder ein Mensch noch eine App lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein so etwas gibt es NOCH nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?