Gibt es so ein Animecharakter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht aus Suisei no Gargantia die weibliche Protagonistin? Taucht erst ziehmlich in der mitte der estern folge auf aber dann bis zum schluss in jeder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UchihaGiirl
04.04.2016, 18:17

Dankeschön

0
Kommentar von UchihaGiirl
04.04.2016, 18:22

Egal passt schon

0

Eigentlich gibt es einige. Hier mal ein Link damit Du ne Übersicht hast. Einige Charas hab ich schonmal rausgesucht.

http://www.colorq.org/petsins/2005/9/anime.aspx#index

Janet Bhai aus Black Lagoon.

Noah aus Fullmetal Alchemist

Amarone Slaintheav aus Vandread

Ao und Anna Marie aus Freedom

Iris aus Pokemon

Judia aus Ragnarök

Sobald die Augenfarbe nicht mehr wichtig ist gäbs noch Nadia aus "Nadia und der Zauberstein" oder Mihoshi aus "Tenchi Muyo"
Oder Urd aus "Oh My goddess"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UchihaGiirl
05.04.2016, 14:48

Dankeschön

0

Die Protagonostin in 'Gangsta' und ein Nebencharakter aus 'Mirai Nikki'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzige etwas dunklere die mir einfällt währe Aoi Asahina aus Danganronpa, aber sie hat blaue Augen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mehr details?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UchihaGiirl
04.04.2016, 18:15

Sie sollte so ein leicht dunkle haut haben und braune Augen wie erwähnt. Mehr nicht, weil die meisten Charaktere immer eine helle Haut haben

0

Was möchtest Du wissen?