Gibt es Slenderman in rl?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das weiß keiner. Da ich kaum glaub, dass ihn wer gesehen hat und dann ein Spiel darüber machte sag ich mal nein.

Entscheiden kann das aber nur deine Fantasie,

es kann mir ja auch keiner sagen ob es Gott oder Allah gibt und welcher Glauben wirklich/überhaupt Recht hat. Ev. gibt es keinen Gott oder er existiert anders als sich ihn die derzeitigen Religionen vorstellen.

Das sind nur Geschichten Um Kleinen Kindern Angst zu machen, Oder Märchen, Eine Geschichte wird jedesmal wenn sie von neu Erzählt wird ein bisschen Märchenhafter es sei den man geht aufs Detail hinaus.

Ich glaube weder An Big Foot noch an Slenderman oder sonst was, Weil es Weder Wissenschaftlich bewiessen wurde noch Real Wirkt.
Man kann so gut wie alles Faken wenn man gut in Photoshop und Co. Ist.

Das soll keine Kiddy-Frage sein? Doch ist eine... Ach ne, Bugs Bunny hier neben mir sagt es wäre einer seiner Kumpels...

Jaa auf jeden Fall, es gibt auch Han Solo, Voldemord und Hexen:)

Wer is denn das ?

Die Fantasie kennt keine Grenzen, also ja......

Nein, dieser ist eine reine Fantasie-Figur. 

Aber wenn du mal was Grusliges sehen willst, kann ich ja mal nachts vorbeikommen. ;)

Ja auf jeden fall existiert eine Videospielfigurin echt *hust* COSPLAY *hust*

Was möchtest Du wissen?