Gibt es slaten wirklich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht solltest Du allen, die dieses Buch NICHT kennen auch mitteilen, welche Erklärung / Bedeutung das Wort "SLATEN" im Buch hat.

Vielleicht könnte Dir dann jemand sagen, "ob es SOWAS auch in der Realität gibt".

Ich kann Dir sagen, was "SLATE" im EDV/PC-Bereich bedeutet - wenn der Zweck in etwa übereinstimmt, dann gibt es das auch in der Realität:

http://lexikon.martinvogel.de/slate.html

MfG

Christy6 30.11.2013, 14:27

SLATEN (GESLATED)also das bedeutet
der arzt hat aus irgendwelchen gruenden das gehirn der person so umfunktioniert das diese person sich an ABSOLUT GAR NICHTS mher erinnert das heisst diese person muss ihr leben von neu beginnen zum slaten gehoert auch noch ein armband das ein LEVO anzeigt ob man gluecklich ist oder nicht wenn das LEVO auf 0,0% zeigt schaltet sich automatisch das amrband aus und damit auch die person ich weiss aber nicht ganz genau ob ich das richtig verstanden habe... trotzdem so ungefaehr bedeutet SLATEN

1
WhoreOfTime 30.11.2013, 18:57
@Christy6

Ah okay, also das man Menschen "umprogrammiert / neutralisiert" ist durchaus möglich, aber ethisch / moralisch kaum vertretbar, egal durch welche Methode.

Ähnliche "Experimente zur Umprogrammierung und Abschaltung störender Faktoren" am Menschen wurden zB. ab 1936 durch die Lobotomie durchgeführt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lobotomie

Andere Ergebnisse wären evtl. auch durch Hypnosen zu erzielen.

Allerdings ist das in dem Ausmaß vorerst "nur" Science Fiction, aber man sollte immer an das Mögliche im Unmöglichen glauben^^

MfG

0
KatyMelak 28.06.2014, 17:08
@WhoreOfTime

Möglich ist es aber es wird nicht gemacht oder hast du schon mal leute mit einem chip im hirn getroffen? Selbst wenn es so Leute gäbe würde man das ja wissen oder wie stellt ihr euch das vor geheim zu halten. Alle die es wissen aber die es nicht wissen dürfen umzubringen? Ich finde das das eine frage ist die wenn man drüber nachdenkt sich selber beantworten kann

0

Was möchtest Du wissen?