Gibt es sinnvolle Alternative zum Einbauherd?

3 Antworten

Ich habe eine Mikrowelle mit Heißluft "geerbt". Ist zwar nicht dasselbe wie Ober-Unterhitze oder Umluft, reicht aber für die meisten Kuchen völlig aus. Das Gerät ist aber schon ziemlich alt, neuere in der Größe kenne ich eigentlich nicht.

Aber im Elektromarkt scheint es mittlerweile Mini-Öfen zu geben, die mehr als eine einzelne Pizza backen können:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_rommelsbacher-bg-1805-e-1555034.html

Tu dir den Gefallen und kaufe einen gebrauchten Einbaubackofen und lasse diesen anschließen.

Die anderen Dinger sind Tinneff!

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Ein Elektriker der schon 15 Jahre alt ist .... der Junge selber oder nur sein Meistertitel?

31

why do you drink and drive, when you can smoke and fly

1

Was möchtest Du wissen?