gibt es singstar für playstation auch mit yugolliedern

2 Antworten

Nein gibt es leider noch nicht, aber ich hab mich auch schon oft gefragt, ob man denen nicht mal schreiben sollte und denen das vorschlagen sollte :)Am besten sogar mit Liedervorschlägen :)

... zu Teil - bitte "Singstar Rocks Croatia" googlen.

Kann man wirklich singstar ps2 disks auf ps3 abspielen, wie Amazon sagt?

Stimmt es, dass man ps2 singstar spiele, jetzt auch auf Ps3 abspielen kann? Von Amazon:

Zum ersten Geburtstag gibt es von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) ein ganz besonderes Geschenk für alle SingStar Fans: Ab sofort lässt sich die gesamte Bandbreite der PlayStation 2 (PS2) Compilations auch mit PS3 abspielen. Ab sofort gibt es ein kostenloses PS3 Online Update, dass die Abwärtskompatibilität unterstützt. Der Download startet automatisch bei verbinden mit dem PlayStation Network. Nach gewohntem Start der SingStar PS3 Session muss nur die Disc ausgetauscht werden und der Rest der Session ist kein Problem. Für die nächste Performance dann einfach den Prozess wiederholen und neu starten. Egal ob SingStar ‘80s und '90s, SingStar Rocks!, SingStar Legends, SingStar Pop Hits, SingStar R&B, SingStar Best of Disney, SingStar Anthems, SingStar Summer Party, SingStar ABBA oder eine der speziellen deutschen Compilations – alle Titel funktionieren ab sofort auch auf PS3. Das gewohnte Look&Feel der Musikvideos und die Menüführung bleiben dabei unverändert. Ein besonderes Highlight: Alle im SingStore gekauften Songs werden auch im Karussell der PS2 Disc angezeigt und lassen sich direkt und ohne Discwechsel spielen.

Lg Sina

...zur Frage

Japanische Karaoke-Spiele: Gibt es welche und wenn ja, wo zu kaufen?

Hallo gutefrage-Community, ich suche Karaoke-Spiele, die bestenfalls ausschließlich japanische Interpreten beinhalten. Also sowas wie SingStar für die PlayStation.

Hab ewig lange schon im Internet gesucht, aber entweder nur Dance Dance Revolution-Spiele und ähnliches gefunden, oder "normale" internationale Versionen.

Aber es gibt ja auch SingStar Deutsch Rock oder wie das heißt und SingStar kommt ja von Sony (japanisches Unternehmen), da sollte man doch meinen es gäbe auch eine nationale japanische Version, oder?

Import wäre ja kein Problem, die PlayStation hat ja keine Regions-Sperre. Also wenn irgendjemand von euch ein japanisches Karaoke-Spiel kennt (muss nicht SingStar sein), dann lasst es mich bitte wissen, wäre echt nett :)

PS: Besitze selbst SingStar Vol. 3 --> http://singstar-vol3.games.de/ , aber im SingStore findet sich leider kein einziger japanischer Song -.- Wenn wenigstens der SingStore richtig international wäre...

...zur Frage

Kann man Singstar für Playstation auch auf dem PC spielen?

hallo

Ich hab ne Playstation mit vielen Singstar-Spielen und wollte fragen ob man die auch aufm pc spielen kann......

...zur Frage

Singstar Playstation 2 oder Wii sing?

Ich habe eine wii und wollte mir wii sing kaufen, ich habe aber gelesen das es nicht so gut sein soll. Damal hab ich singstar auf der Ps2 gespielt und habe noch Singstar spiele. Nun überlege ich ob ich mir lieber ne Ps2 hole für Singstar oder Mikros und spiele für die Wii. Hat jmd Erfahrung was besser ist bzw worin sich die jeweiligen Spiele unterscheiden?

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

cool Balkan Lieder?

Kennt jemand ein paar gute Lieder aus dem Balkan?Bitte um antwort danke.ps: sie sollte cool sein nicht solche alten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?