Gibt es Singlechats uüberhaupt kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du durch eine solche Börse einen Partner kennenlernen willst, wird der Betreiber wahrscheinlich Geld dafür wollen.

Wenn du dich einfach gut unterhalten willst, kannst du das mit Chattern, die verliebt, verlobt oder verheiratet sind, ebenso gut tun wie mit Singles.

Ich würde dir aber zusätzlich empfehlen, ins freie Leben hinauszugehen, um Menschen näher kennen zu lernen und ihnen die Gelegenbheit geben, sich für dich zu begeistern.

Gibt es, aber erstens wenige und zweitens brauchst du für bestimmt Optionen immer eine Mitgliedschaft.

Ohne kannst du aber zb. bei Badoo mit Singels chatten und bei Bildkontakte geht es auch noch ohne. Oder Jappy gibt es auch noch, aber so prall ist das nicht.

Was möchtest Du wissen?