gibt es Singlebörsen nur für behinderte Menschen

11 Antworten

Jop! Einfach einmal googeln!

Ja, es gibt diese Single-Börsen für Gehandicapte, aber sind sie auch gut? Zumindest Handicap-Love und Handicap-Flirts sind nicht empfehlenswert, da bei beiden eine Diktatur herrscht, die nicht nachvollziehbar ist. Unfähige Moderatoren machen den Menschen das Leben zur Hölle, bei Handicap-Flirts sogar der (ehemalige offizielle)Betreiber selbst, wogegen, es den Betreiber von Handicap-Love nicht interessiert, was seine Moderatoren machen, solange er seine Ruhe hat. Ich kann vor beiden Portalen nur ausdrücklich warnen, nicht wahr, Herr Benedict Schmid - Betreiber von Handicap-Love und Ralf - Betreiber von Handicap-Flirts. Auf keiner dieser beiden Seiten herrscht Datenschutz, keine PM ist dort sicher, weil sie akriebisch nachgelesen werden. Bei HF durch Ralf, bei HL durch die Moderatoren illegal von außen. Leider sind sie noch so dumm, sich jedes Mal wieder selbst zu verraten. Sitzt nur deine Nase nicht so, wie es ihnen gefällt, kannst du dich bereits als Opfer in ihrem Visir betrachten, dann lernst du kennen, was ich hier meine!

Ich kann mich hier nur anschließen. Kurzum Cybermobbing vom Feinsten. Und das unter Behinderten, die zum Teil nur das Internet als Plattform haben um unter Menschen zu kommen. Abartig. Einfach nur widerlich!!!

0

Zufall oder was?Bist doch wohl der gefundene Hamster von o.g. sannehamster. Was mosert ihr rum? Wo wärt ihr euch je begegnet,wenn es handicap-love nicht gegeben hätte?Heute seid ihr verheiratet...

0

Weblogs werden ohne Begründung gelöscht.Gesperrte Nutzer werden als Kartelleichen weitergeführt. Unter dieser info@handicap-love.de Bekommt man keinerlei Antwort,15x angeschrieben.

Ja sauber,ausgerechnet sannehamster beschwert sich über handicap-love. Du hast doch da deinen Hamster gefunden,oder irre ich da?Nee ne,unter sannehamster könnt ihr bei http://www.handicap-love.de/ das Foto sehen.

0
@Scheesama

****Ja sauber,die ist doch als Sanne selber bei handicap-love eine Admine und löscht dort im Chat und Blogs zusammen mit der dicken Erika65.Hier mosern und da schleimen! Pfui!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?